Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Mein Freund der Egoist

28. Oktober 2007 um 14:55 Letzte Antwort: 28. Oktober 2007 um 17:39

Mein Freund und ich hatten nach einer kennenlernphase von 2 Monaten das erstemal sex.Ich hatte mich sehr darauf gefreut,aber es wurde ein totaler reinfall.Zuerst konnt er nicht weil er zu müde war,nachher ging alles ruckzuck.Er wollte das ich auf ihm reite und sagte nur geniesse es denn ich komme gleich.Nach ein paar Minuten kam er dann.Es interessierte ihn nicht ob ich etwas davon hatte oder nicht.

Ich habe es dann nochmals probiert er sagte nur wird wohl heute nichts mehr,drehte sich auf die seite ohne einen Kuss und schlief gleich ein.Er stand dann am morgen auch gleich auf nur guten morgen und ging frühstück machen.Ich war sehr enttäuscht denn so habe ich mir das erstemal mit ihm nicht vorgestellt.Seither das sind jetzt ein paar Tage schläft er auch gleich immer ein.

Ich werde ihn sicher nicht betteln nur so kann ich mir eine Zukunft mit ihm nicht vorstellen.Sicher ist sex nicht das wichtigste aber es gehört einfach dazu wenn man sich gern hat.Ich glaube er sieht das wie ein geschäft an.Er sagte nur mal weil ich auch sehr romantisch bin,er wäre ein realist.Kann mir jemand einen rat geben.

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 16:34

Hi
schieß ihn in den wind was geht?
was willst du denn mit so einem?

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 16:39

Nur weg
Hallo,

man kann sich ja vorstellen, dass nach 20-25 Jahren die Luft raus ist.

Aber nach zwei Monaten.

Wenn Du jetzt schon kämpfen musst, wie wird das in einem oder zwei Jahren sein.

Mein Rat, nur weg. Es gibt bestimmt viele Männer deren Wertschätzung Du erhalten wirst.

Meine Frau und ich fallen auch nicht mehr übereinander her, wie wir es früher gemacht haben.

Aber wir nehmen uns Zeit für Zärtlichkeiten und Liebe.

LG

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 17:39

..
Wat hast du denn fürn Typen?
so ein würde ich direkt wieder da hinschicken wo er herkam...wie kann man denn so egoistisch sein????
lass das nicht mit dir machen. Sex gehört in ner Beziehung dazu und es soll beiden Spass machen. Und wenn du nichts davon hast muss du ihm klar machen das er sich mehr um dich kümmern soll.
Ich bin froh das ich ein super tollen Typen habe, der immer auf mich eingeht.

Gefällt mir