Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund denkt nur an sich

Mein Freund denkt nur an sich

25. August 2010 um 13:44

Hallo!

Wenn mein Freund und ich Sex haben, denkt er nur an sich. Ich soll ihm einen blasen, es wird die Stellung gemsacht die er will, es wird das gemacht was er wil. Ich hab da keinen bock mehr drauf. Und wenn ich mal nicht mitmache, ist er bleidigt und redet nicht mehr mit mir. Hatten schon oft streit deswgen und wenn ich ihn frage warum er nie was bei mir macht, meint er nur er macht doch und es is so schwer mich zum orgasmus zu kriegen. was aber nicht stimmt, ercfummelt nur immer falsch rum.

Wie krieg ich ihn dazu nicht mehr so egoistisch zu sein?

cheezy

25. August 2010 um 13:48

Sowas geht ja gar nicht !
Mach Schluss.

1 LikesGefällt mir

25. August 2010 um 13:52

Sowas lässt du dir gefallen. Schieß den Kerl ab. Dass Frauen sich immer solche Kerle angeln müssen.

Mach ihm klar, dass es so nicht weiter geht. Eine Beziehung besteht aus einem geben und nehmen, so auch beim Sex. Der Geschlechtsverkehr muss dir schließlich auch Spaß bereiten.

lg

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:03
In Antwort auf signora92

Sowas geht ja gar nicht !
Mach Schluss.

Versteh ich nicht.
Ist das denn so schwer? Entweder er macht mal das was du möchtest und alles ist ok, oder er machts nicht, da musst du dann entscheiden, ob du dich damit abfindest oder nicht.

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:09
In Antwort auf thomaslife

Sowas lässt du dir gefallen. Schieß den Kerl ab. Dass Frauen sich immer solche Kerle angeln müssen.

Mach ihm klar, dass es so nicht weiter geht. Eine Beziehung besteht aus einem geben und nehmen, so auch beim Sex. Der Geschlechtsverkehr muss dir schließlich auch Spaß bereiten.

lg

Anfangs...
wars ja gar nicht so....erst seit der geburt unserer tochter....er war dabei, hat aber nix gesehen. Kann es sein das er sich trotzdem irgendwie ekelt, es mir aber nicht sagen will um mich nicht zu verletzen.

Und mit unreinlichkeit denk ich auch nicht, ich dusche jeden tag und bevors "abfängt" geh ich nochmal aufs bad und wasch mich.

Als wir wieder nach der geburt sex haben durften, hat er mich auch voll oft oral befriedigt, aber jetzt ist er nur noch total egoistisch....

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:12
In Antwort auf cheezy4

Anfangs...
wars ja gar nicht so....erst seit der geburt unserer tochter....er war dabei, hat aber nix gesehen. Kann es sein das er sich trotzdem irgendwie ekelt, es mir aber nicht sagen will um mich nicht zu verletzen.

Und mit unreinlichkeit denk ich auch nicht, ich dusche jeden tag und bevors "abfängt" geh ich nochmal aufs bad und wasch mich.

Als wir wieder nach der geburt sex haben durften, hat er mich auch voll oft oral befriedigt, aber jetzt ist er nur noch total egoistisch....

Er soll sich davor ekeln? Entschuldige, aber eig. ist Sex dafür da, um Kinder zu zeugen, was ist daran eklig?
Hast du ihn mal gefragt, warum seine Initiative so gesunken ist?
Machs doch dann einfach mal so, dass du deine sexuellen Handlungen einschränkst, damit er mal sieht, wie das ist.

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:18
In Antwort auf cheezy4

Anfangs...

eklig wegen der Geburt eures Kindes? kann ich nicht nachvollziehen, dann müssten sich ja alle Männer nach einer Geburt ekeln, die im Kreißsaal dabei waren.

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:36
In Antwort auf schmollfisch

Er soll sich davor ekeln? Entschuldige, aber eig. ist Sex dafür da, um Kinder zu zeugen, was ist daran eklig?
Hast du ihn mal gefragt, warum seine Initiative so gesunken ist?
Machs doch dann einfach mal so, dass du deine sexuellen Handlungen einschränkst, damit er mal sieht, wie das ist.

War ja auch nur eine vermutung
wenn ich ihn frage warum er nix macht, meint er, er würde ja machen(klar!) und es wär so schwer mich zum orgasmus zu bringen, ich sag ihm ja was mir gefällt und so, aber trotzdem fummelt er immer falsch

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:44

wie wär es wenn du ihm endlich sagen würdest wie er bei dir richtig fummelt.
Klar das es ihn abtörnt wenn er ohne hinweis von dir immer falsch fummelt und nach 1st nichts passiert, oder?

REDEN!!!!

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:45
In Antwort auf cheezy4

War ja auch nur eine vermutung
wenn ich ihn frage warum er nix macht, meint er, er würde ja machen(klar!) und es wär so schwer mich zum orgasmus zu bringen, ich sag ihm ja was mir gefällt und so, aber trotzdem fummelt er immer falsch

Dann sag ihm doch mal...
das er ein paar Punkte aufzählen soll die er so macht.

Gibt er sich denn überhaupt Mühe dabei etwas so zu machen wie es dir gefällt, bzw. wie du es ihm zeigst?
Oder handelt er so nach dem Motto "lass die Alte mal reden, ich mach das so wie ich will"?

Gefällt mir

25. August 2010 um 14:58

Normalerweise
hätt ich dir geraten, schiess den ego- typen in den wind. die situation mit dem gemeinsamen kind, macht es nicht leichter, da hilft erstmal wirklich nur reden. mach deine bedürfnisse deutlich.
seine argumentation klingt stark nach ausrede, er macht sich eigentlich keine gedanken über dich,und tut es ab. um frauen zum orgi zu bringen, sollte man(n) sich schon bemühen, das hat doch nicht mit orga-schwierigkeiten zu tun.
sollte aller guter wille nicht helfen, kannst du immer noch über weitere schritte nachdenken.

Gefällt mir

25. August 2010 um 15:41
In Antwort auf waldi100

wie wär es wenn du ihm endlich sagen würdest wie er bei dir richtig fummelt.
Klar das es ihn abtörnt wenn er ohne hinweis von dir immer falsch fummelt und nach 1st nichts passiert, oder?

REDEN!!!!

lies ma richtig! ich sags ihm ja wie er fummeln soll...

Gefällt mir

25. August 2010 um 16:10
In Antwort auf cheezy4

lies ma richtig! ich sags ihm ja wie er fummeln soll...

Ah
Das war leicht mißverständlich ausgedrückt, sorry. Ja aber wie sieht denn so ein streit aus? Ich meine wenn man beim Sex (fingern in dem Fall) sagt Ohh bitte einen tacken mehr nach oben und etwas fester z.b. ist ja nicht viel miß zu verstehen, oder überseh ich da was? was sagt er denn zu so einer "Ansage" . Das verstehe ich nicht ganz, so wie du es schilderst.

Gefällt mir

25. August 2010 um 16:26

er ist eben ne pfeife im bett. und dazu noch egoistisch, pfui.

Gefällt mir

25. August 2010 um 16:27
In Antwort auf thomaslife

eklig wegen der Geburt eures Kindes? kann ich nicht nachvollziehen, dann müssten sich ja alle Männer nach einer Geburt ekeln, die im Kreißsaal dabei waren.

das tun mehr männer als du denkst...trauma nach der geburt bei männern ist zwar ein tabuthema aber das kommt oft vor.

Gefällt mir

25. August 2010 um 16:34
In Antwort auf annabelle579

das tun mehr männer als du denkst...trauma nach der geburt bei männern ist zwar ein tabuthema aber das kommt oft vor.

wie gesagt, ich kann es nicht nachvollziehen. Ich habe selbst die Geburt (Totgeburt) meiner Kinder im Kreißsaal erlebt. Die Geburt ist doch was ganz natürliches. Es ist nur ein Tabuthema weil niemand darüber spricht. Es ist genauso wie Fehlgeburten/Totgeburten.

Gefällt mir

25. August 2010 um 16:42

Selbst ist die Frau
... wenn ihr das nächste Mal zusammen im Bett liegt, dann machs dir doch einfach selbst - vor seinen Augen!
Vielleicht lernt er dabei etwas...

Und so kannst du ihm auch zeigen, WAS dir genau gefällt.
Nimm seine Hand, und führ in einfach

Gefällt mir

25. August 2010 um 16:42

Kalter entzug
mach einfach mal die schotten dicht, wenn du verstehst und sage ihm, dass er bereit sein muss, ein bisschen was über deine sexualität zu lernen.
wenn das nicht hilft, dann musst du entweder damit leben, einen egoisten im bett zu haben oder nach einem besseren liebhaber ausschau halten. schließlich willst ja auch du deine erfüllung. das ist dein gutes recht.

1 LikesGefällt mir

25. August 2010 um 17:09

Traurig, traurig
So ist das eben in dieser egoistischen Welt:

Jeder denkt nur an sich .... nur ich denke immer an mich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen