Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund denkt beim Sex an meine Mutter!!!!

Mein Freund denkt beim Sex an meine Mutter!!!!

10. September 2013 um 21:07

Liebes GF-Forum,

ich bin sehr verzweifelt. Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und ihn versehentlich gefragt woran er gerade denkt (ich weiß dass Männer diese Frage ätzend finden, es ist mir so rausgerutscht ). "An Deine Mutter" hat er mir geantwortet. Ich war echt fertig mit der Welt und kann es nicht glauben dass er sich mir gegenüber so respektlos verhält

Ich muss dazu sagen dass ich selbst etwas pummelig bin und meine Mutter seitdem sie von meinem Vater getrennt lebt sehr viel Sport treibt und eine echt super Figur hat.

Bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter

Liebe Grüsse
Steffi

10. September 2013 um 21:14

Ich denk immer an
Breitschlappen, Drehzahlmesser, Heckspoiler und Alufelgen

Aber hey ,sehe es positiv, er hat Dich nicht angelogen und war erlich!

Und ? jetz weisst du was er gerne mal möchte !!

Gefällt mir

11. September 2013 um 10:40

Bist du dir sicher...
...das er das ernst gemeint hat?

Ich kenne da so ein paar Spezialisten, die immer etwas mit "deine Mutter" auf doofe Fragen antworten.

Ich würde es entspannter sehen. Du bist sicher eine tolle bezaubernde Frau, mach dich wegen so einer Aussage(die evtl nicht mal ernst war) nicht runterziehen.

Gefällt mir

11. September 2013 um 10:40

Ist doch absolut positiv
Einer meiner alten Professoren pflegte immer zu sagen: "Jungs, wenn ihr ein Mädchen kennenlernt seht euch die Mutter an. In 15 Jahren schaut dein Mädchen genau so aus" Der alte Professor hat dieses als guten Rat gemeint und bis jetzt hat sein Rat eigentlich immer gestimmt.

Wenn dein Freund deine Mutter hübsch findet, hast due die besten Chancen das er dich in 25 Jahren auch noch als geil empfindet.

Bedenke eines - Die Gene sind gnadenlos!

Gefällt mir

11. September 2013 um 11:01

Ich hab des öfteren...
... an Lösen von Differentialgleichungen 2. und höherer Ordnung gedacht.

Hätte dir bei mir auch passieren können, das ich dir auf so eine Frage ne doofe Antwort gegeben hätte. Wenn er gewußt hätte, das du so darauf reagierst, dann hätte er wahrscheinlich "Kuchenbacken mit deiner Oma" gesagt.

Mach dir keinen Kopf...alles ist gut

Gefällt mir

11. September 2013 um 11:05

Er hat Sex
mit dir also soll er auch an dich denken. Ganz ehrlich. Selbst wenn nicht, hätte er lügen können. Auch wenn das auch wieder mies wäre. Noch eine herabwürdigendere Einstellung gibt es ja gar nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen