Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund bringt mich nie zum kommen

Mein Freund bringt mich nie zum kommen

18. April 2018 um 20:02

Hallo zusammen, 
ich fasse mich mal kurz. Mein Freund und ich schlafen jetzt seit 1 Jahr und ca. 2 Monaten miteinander. Vor ihm hatte ich noch nie jemanden und daher habe ich auch keine Ahnung wie sich Sex mit einem anderen anfühlt. 
Ich bin vorher noch nie durch das reinraus bei ihm gekommen und hab es auch nie selbst gemacht, und habe mit der Zeit irgendwie das Gefühl bekommen, dass man durch das „Loch“ garnicht kommen kann. 
Heute war dann der Moment als ich mich irgendwie doch dazu entschieden habe es einfach selbst zu probieren und bin zu meinem Erstaunen zum Höhepunkt gekommen. 
Jetzt stellt sich mir bloß die Frage, wieso konnte ich durch Sex bei meinem Freund noch nie kommen? Wir haben schon sehr oft darpber geredet und verschiedene Positionen etc.  ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Was würdet ihr dazu sagen? Meint ihr ich könnte jemals durch ihn kommen? Oder ist das eher unwahrscheinlich weil ich vorher auch noch nie durch ihn gekommen bin? 
Mache mir grade einbisschen Sorgen. Vielleicht hat ja jemand auch sowas durchgemacht und kann mir irgendwie helfen? 

Danke im Vorraus

19. April 2018 um 9:31

Vorab: ich bin ein Mann und den weiblichen Orgasmus kenne ich nur vom Hörensagen 

Es gibt bei Frauen offensichtlich (mindestens) zwei Orgasmus-Arten: den vaginalen und den klitoralen. Vaginal bedeutet, dass es (vereinfacht) beim "reinraus" passiert, klitoral bedeutet, dass es bei der Stimulation der Klitoris passiert.

Nicht jede Frau kann auf beide Arten zum Orgasmus kommen, manche Frauen bekommen einfach keinen vaginalen Orgasmus. Keine Ahnung, warum ... 

Off Topic: manche Frauen bekommen durch Analsex einen Höhepunkt. Wäre das nicht eine dritte Art von Orgasmus?

Beim "normalen" Sex wird oft nur die Vagina stimuliert, bei der Selbstbefriedigung wahrscheinlich eher die Klitoris. Deswegen kommen manche Frauen beim Rein-Raus-Spiel nicht so einfach zum Orgasmus, bei der Selbstbefriedigung aber schon.

Bei einer Freundin von mir war das genauso. Sie hat es mir offen gesagt und gezeigt, wie ich beim Sex ihre Klitoris stimulieren kann: entweder indem ich zusätzlich die Hand zuhilfe nehme Hand oder indem ich sie mit dem Mund befriedige. So kam auch sie zum Höhepunkt.

Also: wenn Dir meine Theorie schlüssig erscheint, rede mit Deinem Freund und zeige ihm, was Du magst. Dann klappt das bestimmt mit Deinem Orgasmus.

Viel Spaß!

Gefällt mir

19. April 2018 um 15:13

"Wir haben schon oft darüber geredet..." also hat er es bemerkt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
er will kein Sex
Von: user2792
neu
19. April 2018 um 11:24

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen