Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein freund braucht so lange...

Mein freund braucht so lange...

4. Februar 2008 um 21:52

ich hab das problem mal ganz anders rum...

mein freund kommt nicht so schnell, wie ich es gern hätte... es ist zwar schön, wenn der akt ne weile dauert, aber da bekomm ich als frau doch auch das gefühl nich gut zu sein, wenn er ewig nich kommt... oder fordere ich ihn zu sehr, wenn es mal länger dauert?

is halt komisch. ich wär mal froh, wenn wir mal so ne "schnelle nummer" hätten...

und nun die frage? ich bring ich ihn denn dazu, dass er auch schneller kommen kann?

20. Februar 2008 um 23:02

Bei mir auch
das war bei meinem ex auch, ich war 3 mal schneller fertig als er. ich habe ihn öfter mal gefragt, ob ich was anders machen kann,a ber er hat gesagt, dass alles in ordnung sei und das habe ich ihm geglaubt, weil wir immer sehr offen geredet haben. ich glaube, dass da auch männer nuterschiedlich sind (genauso wie sich männer bei mir immer wundern, dass ich so schnell bin). mein ex ist ein totaler gefühlsmensche, vielleicht lag es auch daran. manchmal ging es auch gar nicht, wen nihn was belastet hat.
ich glaube nicht, dass es an dir liegt, aber frag ihn doch einfach mal. und sonst genieß es! bei mir war das problem, dass es irgendwann für mich anstrengend wurde, weil ich schon fertig war. aber sonst war es kein problem

Gefällt mir

29. März 2008 um 1:10

Beschneidung
Viel hängt davon ab ob ein Mann beschnitten ist oder nicht....Es liegt also etwas in der Sache der Natur. Ein nicht Beschnittener kommt schneller.

Gefällt mir

30. März 2008 um 21:39

...
Also ich sage das mal jetzt aus dem Standpunkt eines Mannes.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das an beiden liegen kann.
1. Bei mir war das problem, das ich zu früh gekommen bin, dazu muss ich sagen das meine Frau auch eng gebaut ist. Als sie mal nicht zu hause war, hab ich mich selbstbefriedigt. Abends kam meine Frau nach Hause und uns war beiden danach. Diesmal konnte ich wesentlich länger.

2. Vielleicht bist du nicht so eng gebaut (ist jetzt nicht negativ gemeint dir gegenüber), das er nicht so stark stimuliert und er dadurch länger kann.

Ich merke das bei meiner Frau und meiner "Geliebten" (dazu gibt es auch einen Thread von mir unter dem Thema Liebe / Psychologie & Beziehung, für Leute die jetzt voreilige Schlüsse ziehen meine Frau weiß von meiner Geliebten).

Bei meiner Frau dauert es "nur" 5 Minuten, bei meiner Geliebten kann ich stundenlang.

Du kannst es im Vorspiel probieren, wenn du ihn schon ein bissel anheizt mit der Hand und/oder oral. Vielleicht kommt er dann schneller, wenn er in dir ist.

Gefällt mir

30. März 2008 um 21:46
In Antwort auf andyue

...
Also ich sage das mal jetzt aus dem Standpunkt eines Mannes.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das an beiden liegen kann.
1. Bei mir war das problem, das ich zu früh gekommen bin, dazu muss ich sagen das meine Frau auch eng gebaut ist. Als sie mal nicht zu hause war, hab ich mich selbstbefriedigt. Abends kam meine Frau nach Hause und uns war beiden danach. Diesmal konnte ich wesentlich länger.

2. Vielleicht bist du nicht so eng gebaut (ist jetzt nicht negativ gemeint dir gegenüber), das er nicht so stark stimuliert und er dadurch länger kann.

Ich merke das bei meiner Frau und meiner "Geliebten" (dazu gibt es auch einen Thread von mir unter dem Thema Liebe / Psychologie & Beziehung, für Leute die jetzt voreilige Schlüsse ziehen meine Frau weiß von meiner Geliebten).

Bei meiner Frau dauert es "nur" 5 Minuten, bei meiner Geliebten kann ich stundenlang.

Du kannst es im Vorspiel probieren, wenn du ihn schon ein bissel anheizt mit der Hand und/oder oral. Vielleicht kommt er dann schneller, wenn er in dir ist.

...

2. Vielleicht bist du nicht so eng gebaut (ist jetzt nicht negativ gemeint dir gegenüber), das er nicht so stark stimuliert und er dadurch länger kann.

Bei dem Punkt ist das erste "nicht" zuviel. Also einfach wegdenken

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 17:11
In Antwort auf plasticpopstar

Beschneidung
Viel hängt davon ab ob ein Mann beschnitten ist oder nicht....Es liegt also etwas in der Sache der Natur. Ein nicht Beschnittener kommt schneller.

KOMMUNIKATION IST DAS PROBLEM
also mir haben einige frauen auch gesagt das ich zu lange brauch...Und die simple Lösung des Problems war auch schon das sie mir das gesagt hat. Warum redet ihr nicht? Wenn ich mit einer schlaf, dann versuche ich ja das ich meine Sache gut mache und viele von euch mögen es nunmal lang.... Und wenn ihr nicht mehr wollt dann sagt eurem Spatz... LOS SPRITZ MICH VOLL...oder sowas...bei mir funktioniert das, wenn ich weiß sie will mein saft dann hat sie den auch innerhalb von 30 sekunden... so far, kommunikation is alles.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen