Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund braucht so lange bis er kommt

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2012 um 23:17
L
lean_12353923
12.10.12 um 17:59

Wenn mein freund und ich miteinander schlafen dann dauert es ziemlich lange bis er zum höhepunkt kommt auch wenn ich ihn oral befriedige oder wir sogar zusammen ein porno gucken oder ich mich richtig in schale werfe braucht er so lange ^^ er sagt das er total auf mich stehen würde und so hässlich sehe ich jetzt auch nicht aus und wir sind auch grade mal drei monate zusammen?? wir haben auch jeden tag sex..... ich mach mir schon deswegen die ganze zeit gedanken lügt er mich vielleicht an?? das beschäftigt mich sehr.....

Mehr lesen

R
regina_12155815
12.10.12 um 23:24

Warum dürfen den nur Frauen lange brauchen?
Na dann gehört er eben net zu denen die zu schnell kommen, sei doch froh. Haben ja genug Männer das Problem zu schnell zu kommen, deiner nicht, ist doch gut!

Gefällt mir

M
mllis_12289198
13.10.12 um 20:07

Das legt sich mit der Zeit
also bei uns war es so... sogar so, dass ich anfangs überhaupt nich kam. Und jetzt brauch ich immer noch lange. Genieß es und frag ihn auf was er steht. Bei uns hats dann nach n paar Monaten wunderbar geklappt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rei_12758842
13.10.12 um 23:05

Hallo
redet ihr über euren sex? also nicht nur was man schlecht findet,sondern auch was man gut findet.
männer denken auch oft, dass sie durchhalten müssen. hast du es mal angesprochen, dass du den sex "zulange" findest?
wenn der sex gut ist, dann kann er kaum zu lange dauern

Gefällt mir

T
temen_12910803
13.10.12 um 23:17

Wo ist das Problem?
Ihr habt jeden Tag Sex und er macht keine schneller Nummer, sondern kann ihn richtig lange genießen.

Wenn er besonders Spaß daran hat, dass der Sex dir gefällt, dann wirst du mit dieser Diskussion ihm den Reiz zerstören und dein Problem ist gelöst. Er verliert das Interesse, weil er sich als Sex-Monster fühlen wird.

Warum soll er lügen? Hätte er keine Freude am Sex, wäre das Problem, warum hat er keine Lust auf das Vergnügen mit dir?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers