Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein freund braucht immer sooooo lange bis er kommt!

Letzte Nachricht: 25. Juli 2009 um 14:57
J
judit_12852030
24.07.09 um 23:43

Hallo,
hab da mal eine Frage!
Ich bin letztes Jahr mit meinem Freund (37 Jahre) zusammen ghekommen, ich war 29 Jahre! Und wir hatten uns immer gut verstanden und auch im Bett einfach nur total schöne Momente gehabt!
Er hat keine Vorhaut mehr!
Und wenn ich ihn an seinem Glied streichel, findet er es zwar schön. aber irgendwie wird da nix nass! Ist das normal? Bei allen anderen Männer die ich vor ihm hatte, war die Eichel immer meg nass wenn sie richtig geil waren!
Und auch wenn ich ihm einen blase, oder wenn ich ihm einen runterholen will, braucht er eeeeewig ... ich schaff das meist schon gar nicht weil mir die Hand dann schon richtig weh tut!
Auch wenn wir miteinander geschlafen haben, es hat eeewig gedauert bis er gekommen ist! Bestimmt ne 3/4 std .. oder länger!

Wenn wir uns mal 2 wochen nicht gesehen haben, dann ging es bei ihm ganz schnell .. so 15 min oder so!

HZaben uns nach 3 Monaten getrennt und sind jetzt nach nem halben Jahr wieder zusammen gekommen, haben geredet! Und uns is klar geworden das wir uns immer noch lieben!
Sind dann auch ins Bett und uns näher gekommen!
Aber das erste Mal nach unserer langen Trennung hat er bei mir erst oral gemacht, mich zum Höhepunkt gebracht und als ich fertig war, wollte er mit mir schlafen! Allerdings hat es bestimmt ne halbe oder 3/4 std gedauert bis er kam!
Dann konnten wir beide Nachts nicht schlafen und sind uns mitten inder Nacht wieder näher gekommen, wollte ihn ein wenig streicheln .... und er wollte dann aber mit mir schlafen .... nach ner gewissen zeit war sein Glied nicht mehr ganz so steife wie es sein müsste ... er hat es sich mit seiner Hand wieder steif gemacht und dann hab ich ihn geritten und dannist er gekommen!

Woran kann das liegen????
In unserer Trennung hat er sehr wg mir gelitten!
Liegt es etwa noch daran?
Oder eher liegt es daran weil er mich nicht liebt das er soooo ewig braucht bis er kommt????
Und was meint ihr wieso seine Eichel nicht nass wird wenn er geil is?
Wenn er bei mir oral macht ... hab ihn danach selbst mit dem Mund verwöhnt u da habe ich gemerkt dsa er nass war, aber sonst nie!!!!

Wie kann das sein??
Sowas habe ich noch nie an nem Mann erlebt!!!!

Mehr lesen

Z
zamam_12659919
25.07.09 um 2:03

Armer Mann
Er ist Beschnitten. Mein bester Frund ist auch beschnitten von Kindheit an und er hat keine Freude damit. Er sagt er spürt überhaupt nichts. Nicht einmal wenn Er in die Scheide eindringt merkt Er was. Er weis nur ah jetzt bin ich drinn und der Orgasmus ist kurz wie ein kleiner stromschlag.Er tut mir schon leid. Er hat keine Freundin und ist ein Puffgeher. Er sagt wenn <ihm eine sehr gefällt kommt Er schon schnell Psychisch. Ich spüre jeden millimeter der Scheide. Am liebsten ganz nass.das ist das geiste.

schöne Grüße aus Kärnten

1 -Gefällt mir

J
judit_12852030
25.07.09 um 11:16

Vielleicht hat er keine wirklichen Gefühle???
Mh ja klar is es auf der einen Seite schön das er nich sofort in den ersten 3 Min kommt!
Aber ich hab dann manchmal das Gefühl das er mich nicht wirklich liebt!!? Aber gut nach unserer Trennung haben wir uns ja jetzt erst einmal gesehen und sind uns erst jetzt wieder näher gekommen, vllt spielt sich das alles ja noch ein!

Kennt sich denn jmd mit beschnittenen Männern aus???
Ich hatte bishe rnoch keinen, er ist der erste! Die meisten Männer die ne Vorhaut haben sind ja meist auch viel empfindlicher als die OHNE Vorhaut oder?

Ansonsten sagte er auch immer das ich gut blasen konnte oder Handanlegen konnte etc! Man hat es ja auch gehört das er es immer schön fand!

Gefällt mir

S
shari_983930
25.07.09 um 11:32

Muss Sex wirklich Leistungssport sein
Mensch ist das schrecklich!!!

Brauchst du das wirklich, dass dein Freund nach DIN-A"Bums" absprizt???
Oder ist dir Sex mit deinem Freund lästig und ärgerst du dich darüber, mit ihm so lange schlafen zu müssen?

Wenn ER mit SEINEM Sexerlebnis zufrieden ist, ist doch alles paletti!!!

Freue dich über deine Orgasmen und genieße es, dass du so viele davon abbekommst!!!

Gefällt mir

Anzeige
H
hector_12080339
25.07.09 um 12:05

Hi
ich denke mal auch, daß es mit daran liegt, daß er beschnitten ist. Da wird sein "bestes" Teil unsensibler gegenüber Berührungen. Weiß es nur vom "Hören-sagen"
Bei den Amies sollen sogar die meisten Männer beschnitten sein. Da wird es aus "ästhetischen" und "hygienischen" Gründen gemacht. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, was auch unlogisch ist, wie ich finde, denn die Natur würde es sicher anders konstruiert haben, wenn es hinderlich oder sinnlos wäre. Auf jedenfall "trocknet" er sozusagen schneller aus und wird, wie gesagt unempfindlicher, was eben zur Folge hat, daß er länger braucht, um gereizt zu sein.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amani_12482322
25.07.09 um 12:06
In Antwort auf zamam_12659919

Armer Mann
Er ist Beschnitten. Mein bester Frund ist auch beschnitten von Kindheit an und er hat keine Freude damit. Er sagt er spürt überhaupt nichts. Nicht einmal wenn Er in die Scheide eindringt merkt Er was. Er weis nur ah jetzt bin ich drinn und der Orgasmus ist kurz wie ein kleiner stromschlag.Er tut mir schon leid. Er hat keine Freundin und ist ein Puffgeher. Er sagt wenn <ihm eine sehr gefällt kommt Er schon schnell Psychisch. Ich spüre jeden millimeter der Scheide. Am liebsten ganz nass.das ist das geiste.

schöne Grüße aus Kärnten

Sei doch froh...
ist doch gut... besser als wenn er zu früh kommt.....
klar wenn es sich dann zuuu lange abspielt hat man irgendwann auch nicht mehr so die grüßte lust....
du sagtest als du ihn geritten hast ist er dann gekommen......dann mach das doch das nächste mal wenns dir zu lange dauert...hat ja anscheinend geklappt

Gefällt mir

D
dawid_12882264
25.07.09 um 14:56

Ich sag dir,
woran es wahrscheinlich liegt. Nachdem, was du hier schreibst, ist es folgendes:

(Bitte nicht lachen)
Er masturbiert warhscheinlich zu oft. Es kann gut sein dass er täglich masturbiert (und das nicht, weil er dich beleidigen will, sondern einfach nur aus Geilheit, also nix ungewöhnliches) und dass er deshalb so lange braucht.

Versuche daher, ihn mal auf Masturbationsentzug zu setzen (wenn er es denn mitmacht).

Für die Steifheit des Gliedes empfehle ich Beckenbodenübungen: einfach die Beckenbodenmuskulatur ein paar Sekunden (2-5sek) anspannen und dann wieder locker lassen. Gut und gerne kann man 20 oder 50 Wiederholungen machen. Das kann man überall machen und es merkt keiner.

Wenn er diese Übungen macht und NICHT mehr masturbiert, dann dürfte sich das Problem nach 1,2 Wochen legen.

Wenn er diese Übungen macht und NICHT mehr masturbiert und das Problem legt sich trotzdem nach 1,2 Wochen nicht: Dann würde ich mal zum Urulogen gehen.

Dass er dich nicht mehr liebt, ist mit Sicherheit NICHT der Grund, glaub mir. Wie du siehst, ist der Grund vieeel banaler

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dawid_12882264
25.07.09 um 14:57
In Antwort auf dawid_12882264

Ich sag dir,
woran es wahrscheinlich liegt. Nachdem, was du hier schreibst, ist es folgendes:

(Bitte nicht lachen)
Er masturbiert warhscheinlich zu oft. Es kann gut sein dass er täglich masturbiert (und das nicht, weil er dich beleidigen will, sondern einfach nur aus Geilheit, also nix ungewöhnliches) und dass er deshalb so lange braucht.

Versuche daher, ihn mal auf Masturbationsentzug zu setzen (wenn er es denn mitmacht).

Für die Steifheit des Gliedes empfehle ich Beckenbodenübungen: einfach die Beckenbodenmuskulatur ein paar Sekunden (2-5sek) anspannen und dann wieder locker lassen. Gut und gerne kann man 20 oder 50 Wiederholungen machen. Das kann man überall machen und es merkt keiner.

Wenn er diese Übungen macht und NICHT mehr masturbiert, dann dürfte sich das Problem nach 1,2 Wochen legen.

Wenn er diese Übungen macht und NICHT mehr masturbiert und das Problem legt sich trotzdem nach 1,2 Wochen nicht: Dann würde ich mal zum Urulogen gehen.

Dass er dich nicht mehr liebt, ist mit Sicherheit NICHT der Grund, glaub mir. Wie du siehst, ist der Grund vieeel banaler

Anbei:
bin Beschnitten und spreche aus Erfahrung

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige