Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund benimmt sich merkwürdig

Mein Freund benimmt sich merkwürdig

16. September 2010 um 18:30

Hallo liebe Community,

Wenn ich versuche mit meinem Freund intim zu werden, benimmt er sich aufeinmal gaaanz komisch.
Ich hab mir schon überlegt obs daran liegt, dass das ganze Blut aus seinem Gehirn gepumpt wird und er deshalb so "dämlich" wird! Meistens fängt er an irgendwelche Actionhelden zu immitieren oder Tiergeräusche nachzuahmen.
Ich mein Jungs in dem Alter (15) sind nun mal unreifer, als wir Mädels aber ich kann doch nich immer rücksicht nehmen.
Bei Youtube hab ich folgendes Video als Beispiel gefunden, dass das Verhalten meines Freundes sehr gut wiederspiegel
http://www.youtube.com/watch?v=yg4HJ6B0y2I
Wie soll ich damit umgehen?
Schon mal vielen Dank für eure HIlfe
Gruß Milly

18. September 2010 um 13:47


das ist jetzt bitte nicht dein ernst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 7:33
In Antwort auf zinnia_12751634


das ist jetzt bitte nicht dein ernst?


Keinen Sex mit Kindern!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen