Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund bekommt seinen penis nicht rein

Mein Freund bekommt seinen penis nicht rein

20. August 2014 um 11:15

Mein Freund und ich wollten gestern miteinander schlafen. Wir sind beide noch Jungfrau aber schon länger zusammen. Ich vertraue ihm wirklich voll und ganz.
Hatte jedoch etwas Bammel vorm ersten mal. Deswegen hat er es erst mit dem Finger gemacht und und es tat etwas weh. Nach ner zeit hatte er den Dreh raus und hat langsam erhöht auf drei Finger. Es war total schön und wir beide wollten dann richtig miteinander schlafen.
Er war auch ganz steif. Jedoch hat er ihn nicht reinbekommen. Wir haben verschieden Stellungen ausprobiert aber es hat nicht geklappt. Umso doller er drückte umso doller bog der Penis sich. Als ob er gehen eine Wand drücken würde.
Er hat auch einen ziemlich dicken penis. Aber er ist noch nicht mal ansatzweise reingekommen. Ich versteh das nicht. Mit drei Fingern hat's doch geklappt und ich war, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht angespannt. Feucht war ich auch.
Was können wir tun damit es beim nächsten mal besser klappt?

22. August 2014 um 18:45

Ich finde das klingt
als wenn er ihn immer noch nicht hart genug hatte. Du schreibst zwar was anderes aber wenn er sich schon biegt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 20:53

Hilf ihm
Hilf deinem Freund den "Eingang" zu finden

Glaub mal er war einfach nicht an der richtigen Stelle
kann das sein ?
Zusammen geht's ganz leicht probiers aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Mal Cycle ratiopharm/Cerazette
Von: hisein_12063012
neu
24. August 2014 um 18:21
Faden von IUP nicht spürbar
Von: sheri_11926167
neu
24. August 2014 um 16:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen