Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund bekommt keinen Steifen mehr

Mein Freund bekommt keinen Steifen mehr

12. Oktober 2009 um 17:56

Hallo, ich hab noch ein Problem, und zwar bin ich mit meinem Freund nun 5 Monate zusammen. am anfang der beziehung hat er schon eine errektion bekommen wenn wir uns geküsst haben.. aber seit ein paar monaten wird sein penis nur steif wenn ich ihn oral befriedige oder er sichs selber macht, davor geht gar nichts =(
ist das normal wenn man länger zusammen ist oder findet mich mein freund nicht mehr attraktiv genug?
ist das nicht der instikt von männern, wenn sie eine frau erobert haben das sie nicht mehr so viel interesse haben wie beim kennenlernen?
danke für eure Hilfe

12. Oktober 2009 um 18:21

Komisch
ja seit 3 monaten ungefähr, er wird nur steif wenn ich ihn halt oral befriedige aber mich macht das unruhig warum er nicht steif wird wenn er mich sieht oder küsst? aber ich glaub das ist normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram