Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund bekommt Bauchschmerzen

Mein Freund bekommt Bauchschmerzen

4. Februar 2018 um 19:40

Hallo Ihr Lieben,

ich eröffne hiermit mal ein neues Thema, da es für mich und meinen Freund sehr wichtig ist.
Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und es läuft auch alles super. Wir sind glücklich und alles allerdings haben wir, bzw. mein Freund ein Problem:
Wir hatten schon öfters Sex, allerdings habe ich bis vor kurzem noch nicht die Pille zu mir genommen und mein Feund hat eine Abneigung gegen Kondome. Somit haben wir die Verhütungsmethode der Injakulation "angewand" sag ich mal. Jedoch ist es nun so, dass mein Freund beim Verkehr oftmals starke Bauchkrämpfe im unteren Bauchbereich bekommt, die unterschiedlich lange anhalten. Sie tauchen nicht jedes Mal auf, aber immer häufiger und das macht ihm als auch mir Sorgen, weil wir nicht wissen, was das sein könnte, denn eigentlich sollte man dabei keine Bauchschmerzen bekommen. Mein Freund ist der Meinung, dass sein Körper sich so daran gewöhnt hat, dass wir so aufpassen müssen und es lange dauern wird seinen Körper wieder um zu gewöhnen. Man kann dazu auch sagen, der Höhepunkt kommt zu früh und sein Bauch spielt verrückt.
Ich für meinen Teil glaube weniger daran, dass der Körper sich daran gewöhnt hat, da es ja nicht jedes Mal passiert, dass er diese Bauchkrämpfe bekommt.

Hat jemand einen Rat oder eine Ahnung was man dagegen tun könnte?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille im letzten Zyklus vergessen -> nach Periode Sex ohne Kondom
Von: louiselotteee
neu
|
4. Februar 2018 um 19:32
Aufregende Gespräche
Von: olafx198
neu
|
4. Februar 2018 um 16:42
suche Rollenspiel
Von: sisko_11910560
neu
|
4. Februar 2018 um 16:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram