Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund befriedigt aich selbst...

Mein Freund befriedigt aich selbst...

16. Mai 2016 um 20:36

Hallo, ich bin im Moment verwürt und enteuscht. Mein Freund (30) und ich (24) führen eine glückliche bezihung dachte ich!
Das er sich hier und da einen runterholt stört mich nicht aber die bilder die er sich dabei ansieht stören mich schon sehr.
Der grund auf den bildern eine super hübsche, schlanke, große, langhaarige und Tattoowirte Frau. Ich 1.65 groß kurze haare bissel mehr als mollig da stimmt doch was nicht oder?

16. Mai 2016 um 23:45

Und du selbst?
Doch, da stimmt alles. Ist doch klar, dass er sich dabei die bestmöglich aussehende Frau anschaut. An welche Männer denkst Du, wenn Du es Dir machst? Doch sicherlich genauso an super aussehende Bodies. Das ist völlig normal. Versucht doch mal die Selbstbefriedigung gemeinsam zu genießen. Dann kommt auch weniger Eifersucht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 0:16

Kein Grund zur Panik
Ich finds jetzt nicht so schlimm, wenn er sich frauen von einem anderem Typ anguckt. Schließlich will er Abwechslung. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er anfängt nach Frauen zu suchen, die aussehen wie die aktuelle Freundin. Schließlich könnte er da Alternativ ein Bild von dir nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was machen wir falsch?
Von: emilie54321
neu
16. Mai 2016 um 18:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen