Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Freund als Frau...

Mein Freund als Frau...

20. Oktober 2004 um 10:21

...Leute, ich habe ein Problem!

Mein Freund, den ich sehr liebe, hat eine ganz komische Eigenart, die mich - und das ist das Schlimme - irgendwie auch anmacht.

Mein Freund stylt sich als Frau auf!!!!!

Erst hat er das heimlich gemacht..irgendwann hab ich dann seine Frauenklamotten und sein Make Up und alles gesehen.

Ich dachte erst, mich tritt ein Pferd!!! Na ja..irgendwann haben wir geredet, und er meinte, dass er nicht eine Frau sein möchte sondern dass ihn das nur sexuell anmacht. Und ob ich nicht mal zuschauen möchte.

Und weil ich ihn trotzdem lieb habe, habe ich ihm den Gefallen getan. Erst haben wir geschmust und gekuschelt, da war er noch Mann.

Dann verschwand er und kam als Frau gedressed zurück. Überall rasiert (das war er aber schon vorher), halterlose Strümpfe, Heels, Rock, Bluse, Silikonbrüste, Perücke, geschminkt....er war kaum wiederzuerkennen!!!

Und dann fing er an, mich anzumachen. Das Schlimme daran: Es hat mir sogar gefallen..und wir haben miteinander geschlafen!!!

Bin ich jetzt pervers, ist er pervers, bin ich lesbisch oder bi??? Ich steh doch sonst nicht auf Frauen...

Oh menno..helft mir! Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

20. Oktober 2004 um 10:24

Andere Seite...
wenn eine Frau in Männerklamotten und nem geklebten Bart zu mir käme, wüsste ich was ich da gemacht hätte...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2004 um 16:38

"... mich irgendwie anmacht"
wenns dich anmacht wieso nicht. dann ist es doch perfekt für euch. er kann sich ausleben und du hast auch dienen spaß dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2004 um 21:07

Wenn es dir gefällt,
dann geniese es einfach. Ich ziehe auch schon mal Frauenwäsche an, und meine Lebensgefährdin gefällt es sehr, im Gegenteil sie wird ganz heiß und wir machen dann richtig geilen Sex. Geniese es!!!
Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper