Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein Freund (20) kommt sofort

Letzte Nachricht: 23. November 2012 um 18:01
I
indira_12567088
28.10.12 um 15:23

Mein Freund (20) hatte vor Kurzem mit mir sein erstes Mal (ich hatte meines mit 16, also vor ca. 4 Jahren).
Seit dem haben wir schon ca. 20 mal miteinander geschlafen, das Vorspiel ist immer sehr schön, aber sobald er in mir drin ist, kommt er.
Ein paar mal hatte er auch leichte Schmerzen an der Vorhaut, mit Kondom hatte er die nicht. Mittlerweile auch ohne nicht mehr.

Wenn er sich selbst befriedigt oder ich ihn befriedige, hält er viel viel länger durch.

Für ihn ist das jedesmal sehr frustrierend und mich macht es langsam auch fertig...

Mehr lesen

A
alvess_12868222
01.11.12 um 7:07

Eigentlich kein Problem
Ihr macht euch ein Problem, wo eigentlich keins ist. Wenn dein Freund nach dem Vorspiel so schnell kommt, ist das ein großes Kompliment; er findet dich sexuell sehr stark erregent.

Seht das also positiv!

Damit du jedoch beim Sex 'auf mehr kommst' (beachte das Wortspiel) versucht doch das Vorspiel für deinen Freund mit einem Blow- oder Handjob zu beenden und DANN hat er sich um dich zu kümmern; mit Händen, Zunge, Finger, Dildo und schließlich soll er in dich eindringen. So kommst du auch zu deinem Vergnügen und der 'Schnellschuss' stört nicht weiter.

Mir der Zeit nimmt der Reiz ab und er wird nicht mehr so schnell kommen. Traurig aber wahr. Nur neue / fremde Haut bringt diese Explosion.

Gefällt mir

I
indira_12567088
01.11.12 um 13:25
In Antwort auf alvess_12868222

Eigentlich kein Problem
Ihr macht euch ein Problem, wo eigentlich keins ist. Wenn dein Freund nach dem Vorspiel so schnell kommt, ist das ein großes Kompliment; er findet dich sexuell sehr stark erregent.

Seht das also positiv!

Damit du jedoch beim Sex 'auf mehr kommst' (beachte das Wortspiel) versucht doch das Vorspiel für deinen Freund mit einem Blow- oder Handjob zu beenden und DANN hat er sich um dich zu kümmern; mit Händen, Zunge, Finger, Dildo und schließlich soll er in dich eindringen. So kommst du auch zu deinem Vergnügen und der 'Schnellschuss' stört nicht weiter.

Mir der Zeit nimmt der Reiz ab und er wird nicht mehr so schnell kommen. Traurig aber wahr. Nur neue / fremde Haut bringt diese Explosion.

Danke
so wie du schreibst klingt das wirklich nach keinem problem

wir probieren das mal - danke! (wird ihn auch beruhigen)

Gefällt mir

I
indira_12567088
07.11.12 um 21:46

Danke, es klappt mittlerweile schon ganz gut
Hat nur Zeit gebraucht.

L.G:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
indira_12567088