Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Feuchter Orgasmus!!! an alle und besonders die Jungs helft mir!

Mein Feuchter Orgasmus!!! an alle und besonders die Jungs helft mir!

17. September 2009 um 13:55

Hey ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt schon seit fast 2 Jahren mit meinem Freund 19 zusammen(überglücklich)
Ich habe allerdings 2 Probleme die beide mit Sex zu tun haben. Mein Freund kommt sehr schnell und danach kann er einfach nicht mehr. Das sagt er selbst immer und es macht ihn auch immer sehr fertig aber er weiß nicht was er machen soll.
Er hat einmal gehört das es an der Vorhaut liegen kann, denn wenn die eichel tagsüber immer von der Vorhaut geschützt ist bleibt sie(logischer weise) viel empfindlicher als wenn sie zb die ganze Zeit an der Hose reibt.
Ich finde das klingt sehr logisch was hltet ihr davon oder habt ihr erfahrung damit? bItte antwortet mit und helft uns!!

2tes Problem ist das ich eig noch NIE beim sex gekommen bin, aber ich versteh das nicht denn bei allem anderen kann er mich zum kommen bringen und da geh ich dann auch richtig ab. Es passiert sogar hin und wieder das ich squirte, nur beim sex nicht.
Es ist immer kurz davor aber irgendwie funkt es nie...
Hat natürlich auch damit zu tun das er früh kommt aber trotzdem ist es für mich ein Rätsel.

Danke für eure Hilfe. Bitte Bitte Bitte schreibt mir und sagt eure Meinung.
Bussi Sarah

31. Juli 2010 um 16:16

Squirt
boah squirten ist voll was geiles xD aber egal^^ emm vielen Frauen ergeht es wie dir dass sie nur beim Fingern oder sogar lecken squirten^^ist also ganz normal...habe nur in wenigen "Filmchen" gesehn das die Frau vom Schwanz in ihrer Pussy zum squirten gebracht wird...^^ boahhh sooo geil des abspritzen <3 xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 12:31
In Antwort auf janos_11953754

Squirt
boah squirten ist voll was geiles xD aber egal^^ emm vielen Frauen ergeht es wie dir dass sie nur beim Fingern oder sogar lecken squirten^^ist also ganz normal...habe nur in wenigen "Filmchen" gesehn das die Frau vom Schwanz in ihrer Pussy zum squirten gebracht wird...^^ boahhh sooo geil des abspritzen <3 xD

Du auch. Der Tread is steinalt.
Zuviel gegooglet wie?

14. August 2010 um 13:31

Längerer 'Sex
Es gibt tantrische Methoden, z.b. vor dem kommen durch den Penis zu atmen ....wen interessiert sowas -sagt Bescheid

24. Juli um 8:55

Sich im Damm kneifen vor dem Kommen, 
an etwas schlechtes ablenkend denken und munter weitermachen.
Inzwischen geht es sehr lange mit 65 ohne das.

Probiert es einfach aus, "üben" 😂🤣😘

24. Juli um 21:01
In Antwort auf jess_12675676

Hey ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt schon seit fast 2 Jahren mit meinem Freund 19 zusammen(überglücklich)
Ich habe allerdings 2 Probleme die beide mit Sex zu tun haben. Mein Freund kommt sehr schnell und danach kann er einfach nicht mehr. Das sagt er selbst immer und es macht ihn auch immer sehr fertig aber er weiß nicht was er machen soll.
Er hat einmal gehört das es an der Vorhaut liegen kann, denn wenn die eichel tagsüber immer von der Vorhaut geschützt ist bleibt sie(logischer weise) viel empfindlicher als wenn sie zb die ganze Zeit an der Hose reibt.
Ich finde das klingt sehr logisch was hltet ihr davon oder habt ihr erfahrung damit? bItte antwortet mit und helft uns!!

2tes Problem ist das ich eig noch NIE beim sex gekommen bin, aber ich versteh das nicht denn bei allem anderen kann er mich zum kommen bringen und da geh ich dann auch richtig ab. Es passiert sogar hin und wieder das ich squirte, nur beim sex nicht.
Es ist immer kurz davor aber irgendwie funkt es nie...
Hat natürlich auch damit zu tun das er früh kommt aber trotzdem ist es für mich ein Rätsel.

Danke für eure Hilfe. Bitte Bitte Bitte schreibt mir und sagt eure Meinung.
Bussi Sarah

Mhmm mein Partner hat damls einen Ring getragen... Konnte einfach weitermachen...  Und squirten ist ja was wunderschönes... DNn weiss er wie er dich dazu bringt. Hat bwi mir ewig gedauert. Und für mich ist es ein viel intensiveres kommen.... Haben viel toys benutzt... Und gemerkt das er nach dem ersten blowjob länger konnte. Ohne Druck. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann SST?
Von: tonimoni
neu
23. Juli um 20:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club