Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Fetisch und ich

Mein Fetisch und ich

15. Mai 2008 um 9:29

Hallo zusammen,
ist meine Premiere hier.
Hab da mal ein paar Fragen zu meinem Fetisch.
Bei mir hat es mit 13 Jahren und den Strumpfhosen meiner Mutter angefangen.
Trage selbst gern Strumpfhosen am liebsten von Wolford, zwar teuer aber super angenehm. Als ich meine EX Frau kennen gelernt habe, trug sie eigentlich Stockings und halterlose Nylons. Fand ich total klasse, leider hasste sie Strumpfhosen. Nach der Hochzeit war dann der Nylontraum vorbei und er wurde zum Wollsocken Albtraum. Es stellte sich auch heraus sie hat von meinem Fetisch erfahren und wollte nur mein Geld und ne gesicherte Zukunft. Vor kurzem kam dann die Scheidung und nun stellen sich mir paar Fragen.
Gibt es Frauen die den Nylonfetisch lieben, leben?
Gibt es Frauen die es toll finden wenn man(n) Strumpfhosen trägt?
Wo und wie trifft oder lernt mann solche Frauen kennen?
An was erkennt man Frauen die auf Nylon stehen?

Gruß Flo

15. Mai 2008 um 9:44

Sry
aber ich finde,nylons sind rein weiblich.wenn mein "partner" auf nylons abfahren würde,die ich trage,wäre das ok...aber wenn er die anzieht.....hm...ne danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen