Forum / Sex & Verhütung

Mein Faible unnormal?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2005 um 10:23
H
hari_12131646
30.11.05 um 9:07

Hi allerseits,

es gibt kaum etwas anderes was ich bei Frauen schöner bzw.
weiblicher finde als einen schönen Lippenstift. Am liebsten flüssige der Serie "glam shine" - also stark glänzend. Wenn es nach mir ginge würde meine Liebste immer Lippensift tragen. Aber leider trägt sie ihn - wenn überhaupt - nur wenn wir weggehen. Wenn ich sie mal bitte welchen aufzulegen
heißt es "Du immer mit deinem Lippenstift" - oder so ähnlich. Ist das so ein hochgestochener Wunsch? Oder bin ich abnorm?

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
30.11.05 um 15:14

Dann
hast nicht den beitrag gelesen, in dem es jemandem spass macht die brust der frau mimm messer ein wenig aufzuschlitzen, oder die frau die jemanden sehr anziehend finden der nur ein bein hat, manche streiten daraum das sie ihn gerade wegen der behinderung geil finded.

also bitte was hast du gegen lippenstift ?!?!?!?

Gefällt mir

M
melor_12942370
30.11.05 um 16:50

Dein faible unterstreicht deine sinnnliche natur ...
hallo frank. lies meinen anderen beitrag von heute. ich stehe auch auf volle rote, schimmernde lippen. am liebsten wuerde ich die ganze pracht gleich wegkuessen und die freundin legt neu auf. da geschieht aber nur abends oder am wochenende, wenn orgeln angesagt ist.
es gibt tonnenweise frauen, die deinem "faible" entgegekommen. wer sucht der findet. lg edelweiss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bengta_12302621
01.12.05 um 12:11

Die
Band heißt "Negative"..

Gruss FD

Gefällt mir

B
bengta_12302621
02.12.05 um 10:23

Ach
du..das habe ich dir nicht übel genommen so empfindlich bin ich nun auch nicht..mein Freundeskreis besteht auch hauptsächlich aus Männern, vielleicht kommt es ja daher.

Gefällt mir