Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Ex will mich zurück

Mein Ex will mich zurück

18. April 2016 um 22:17

Hallo,
ich bin 21 und mein Ex ist 23. Wir waren schon seit mehr als einem Jahr zusammen. Wir haben uns vor einem Monat getrennt. Der Grund war, dass er sexuelle Vorliebe ausprobieren wollte, die er mit mir nicht machen kann.

Am Anfang hat er nur gesagt dass wir uns nicht passen. Aber letztendlich habe ich erfahren dass es an seiner sexuellen Vorliebe lag (obwohl er gesagt hat, dass er ohne diese Vorliebe mit mir glücklich leben könnte).
Es hat mir das Herz zerbrochen, es zu hören.

Und jetzt will er mich wieder haben, weil die Vorliebe ihm doch nicht gefällt (er hat mit einer anderen Frau ausprobiert).

Ich liebe ihn und will ihn gerne für immer haben. Aber irgendwie habe ich Angst und kein Vertrauen mehr, dass er irgendwann mich verlässt, weil ich ihn irgendwas nicht geben kann.
Was soll ich jetzt tun?

Ps: Sorry wenn viele Sprachfehler zu finden sind.

18. April 2016 um 23:07

Echt jetzt?
Er hat Dich verlassen, weil er bei Dir etwas nicht ausprobieren durfte? Dass heisst, Du warst ehrlich zu ihm und er konnte damit nicht umgehen. Und er hat Dich deswegen verlassen. Das Risiko würde ich an Deiner Stelle nicht wieder eingehen. Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.

P.S.: In einem Forum musst Du Dich nicht für Rechtschreibung entschuldigen. Andere, der deutschen Sprache durchaus mächtig, schreiben inhaltlich einen solchen Müll ... also deswegen keinen Kopf machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 8:48


Ich nehme mal an, es ging um sowas wie Analsex oder so.
Du bist jung, erst am Anfang deiner sexuellen Entwicklung und hast dich gegenüber dem was du -noch-nicht wolltest abgegrenzt, das war sehr reif und vernünftig.
Du hast kein Vertrauen mehr zu ihm, er hat dich gekränkt und verlassen, das Gefühl gegeben sexuell nicht zu genügen.
Das mindert die Chance auf eine glückliche, dauerhafte Beziehung sehr.
Nicht jede Liebe hat ein Happy End und auf vieles schaut man später zurück und ist froh, dass es damals ein Ende genommen hat auch wenns weh tat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tabulose themen
Von: sheepsleep76
neu
18. April 2016 um 19:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen