Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein (Ex)freund ist nur noch angepisst von mir

Mein (Ex)freund ist nur noch angepisst von mir

22. Januar 2007 um 22:18

Ich weiß nicht weiter!

Hab eben vor ner Stunde mit meinem Freund Schluss gemacht und ihn grade nochmal angerufen. Irgendwie ist er nur noch genervt und schreit rum. :-`(

Ich weiß nicht was ich machen soll. Irgendwie will ich gar nicht, dass die Beziehung kaputt geht und andererseits glaub ich nicht, dass er mich noch liebt.

Ach ja vergesst übrigens das mit dem erotischen Treffen. Ich habs mir anders überlegt.

22. Januar 2007 um 22:32

Ja du hast recht...
ich bräuchte jetzt echt was für mein Selbstwertgefühl. Mein Freund ist nur noch scheiße zu mir und versteht mich nichtmal. Normalerweise sollte er doch da sein um mich aufzubauen statt dessen ist er nur noch scheiße zu mir.

Mir gehts echt mies. Weiß nicht weiter.

Mein Freund ist irgendwie total genervt, das merkt man daran wie er etwas sagt und weil er fast immer vor nem Satz so was sagt wie "boah meine Fresse..". Das hat er sonst nie gemacht und jetzt ist ihm alles scheiß egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 23:25

Tut mir echt leid für dich/euch!
Das haut mich jetzt echt vom Sockel, dass das nun so eskaliert ist. Hatte gedacht, irgendwie packt ihr das schon wieder.

Aber vielleicht ist es ja sogar für euch beide das beste, aber so hatte ich das mit dem neu anfangen auch nicht gemeint . Kopf hoch! Komm erst mal wieder ein bischen zu dir und irgendwann bist du dann bereit für eine neue bessere Beziehung, nicht solche Sexkontakte (ich sprech da aus Erfahrung, denn ich hab das auch gemacht, um zu sehen, ob alle Männer so sind, wie mein Ex und zum Glück bin ich dadurch zu meinem Liebsten gekommen, aber mir hätte ja auch sonstwas passieren können).

Wenn du wen zum Reden/Schreiben brauchst, kannst du mir auch ne PN schicken. Ich finde dein Verhalten bzw. deine Ansichten zwar auch seltsam, aber ich denke, du brauchst einfach jemanden relativ neutrales um das was da so gelaufen ist, aufzuarbeiten.
LG
Nadine

23. Januar 2007 um 6:02

Gottseidank
scheint er jetzt endlich mal die Schnauze voll zu haben. Dem Mädel ist nicht zu helfen.....

23. Januar 2007 um 8:06

Guten Morgen zusammen!
Gestern ging es mir echt total scheiße und ich hab mich sozusagen in Schlaf geweint weil mein Freund am Telefon ziemlich genervt und sauer auf mich war und ich echt gedacht hatte, dass es das nun für immer war.

Hatte ja gestern am Telefon Schluss gemacht. Allerdings meinte ich das nicht ernst. Mein Freund kennt mich da zum Glück schon ein bisschen und weiß MEISTENS, dass ich nur "Schluss" mache, wenn ich wieder nen Ausraster habe.

Jedenfalls hat er mir eben um 7 eine email geschrieben und mich gefragt, ob ich das gestern ernst meinte. Hab dann sofort zurückgeschrieben, dass ich es natürlich nicht ernst meinte und das ich froh bin, dass er sich noch meldet und mich gefragt hat deswegen. Naja jetzt glaub ich wird sich alles wieder zum Guten wenden. Bin deshalb richtig gut drauf und denke deswegen, dass es ein guter Tag werden wird. *freu*

Ich weiß nämlich nicht was ich gemacht hätte, wenn er mir nicht geschrieben hätte.

Ich hoffe, dass jetzt so schnell nix mehr passiert. Ich hab da nämlich keine Nerven mehr für.

Wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag!

23. Januar 2007 um 10:20
In Antwort auf laire82

Guten Morgen zusammen!
Gestern ging es mir echt total scheiße und ich hab mich sozusagen in Schlaf geweint weil mein Freund am Telefon ziemlich genervt und sauer auf mich war und ich echt gedacht hatte, dass es das nun für immer war.

Hatte ja gestern am Telefon Schluss gemacht. Allerdings meinte ich das nicht ernst. Mein Freund kennt mich da zum Glück schon ein bisschen und weiß MEISTENS, dass ich nur "Schluss" mache, wenn ich wieder nen Ausraster habe.

Jedenfalls hat er mir eben um 7 eine email geschrieben und mich gefragt, ob ich das gestern ernst meinte. Hab dann sofort zurückgeschrieben, dass ich es natürlich nicht ernst meinte und das ich froh bin, dass er sich noch meldet und mich gefragt hat deswegen. Naja jetzt glaub ich wird sich alles wieder zum Guten wenden. Bin deshalb richtig gut drauf und denke deswegen, dass es ein guter Tag werden wird. *freu*

Ich weiß nämlich nicht was ich gemacht hätte, wenn er mir nicht geschrieben hätte.

Ich hoffe, dass jetzt so schnell nix mehr passiert. Ich hab da nämlich keine Nerven mehr für.

Der arme Depp!

23. Januar 2007 um 10:35
In Antwort auf laire82

Guten Morgen zusammen!

Ich hab mal eine ernst gemeinte Frage
Also, ich will dich damit nicht beleidigen aber....kann es irgendwie sein, dass du gar keine Ahnung von Beziehung, Gefühlen und Liebe hast?
Wie ich darauf komme? Nunja, deine Posts sind an mir auch nicht spurlos vorüber gegangen und gestern schreibst du "Ich bin ein freilebender Single....ich habe keine Lust mehr auf diese Beziehung" und so weiter. Naja, du räumst zwar ein, dass du ein Hitzkopf bist und dass du in Rage mit ihm Schluss gemacht hast, aber irgendwie scheinst du nicht ganz richtig zu ticken. Dein Freund tut mir sehr leid, wenn er mit einer solchen Person, die ihn praktisch wie eine Marionette behandelt, zusammen bleiben will. Für dich ist es gut. Du kannst dich aufführen wie das Allerletzte und er nimmt dich immer wieder.
Er ist der jenige, der dabei auf der Strecke bleibt. Und eins sag ich dir, du kannst froh sein, wenn dein "Freund", den du theoretisch lieben solltest ( was ich DIR nicht glaube, denn nach deinem Verhalten bist du zu so einem Gefühl wie Liebe wahrscheinlich nicht mal annährend fähig ) nicht irgendwann mal merkt, dass du eine Schraube locker hast.
Okay, ist jetzt doch ein bisschen gemeiner geworden, als ich es wollte. Aber bei einem solchen Verhalten muss man damit rechnen......
Und ich wünsche dir auch kein Glück für diese Beziehung...das wäre gelogen!

LG
Carrie

23. Januar 2007 um 10:41
In Antwort auf laire82

Guten Morgen zusammen!

2
irgendwie haben sich da wohl die 2 richtigen getroffen ...
laire, ich gratuliere. ich denke, es ist selten, dass sich zwei menschen wie ihr findet.

ich wünsch euch beiden viel glück und hoffe bald mal wieder etwas von euch zu lesen.

ebenfalls noch einen schönen tag!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram