Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Ex fand es geil, wenn ich ihm...

Mein Ex fand es geil, wenn ich ihm...

3. November 2008 um 21:07

den kleinen Finger in die Harnröhre langsam eingeführt habe. Nun hab ich heute nachmittag hier nen tread drüber gelesen und irgendwie beschäftigt mich das thema noch etwas. stehen denn viel männer drauf, oder hat es überhaupt schon die mehrzahl ausprobiert? Zu meinem empfinden kann ich nur sagen, dass mich es schon geil gemacht hat, wie ich gesehen habe, wie er abgeht, aber bei meinem neuen partner trau ich mich das nicht mal ansprechen, hab nicht so das gefühl es macht ihn an, wenn ich da rumspiele- hab das natürlich auch diskret gemacht
Aber ich glaub hier im forum hab ich doch die besten chancen massig meinungen drüber zu bekommen, würd mich jedenfalls freun.
Schönen Abend, Nala

3. November 2008 um 21:13

Naja
Also ich kann nur von mir ausgehen, und ich würde sagen es ist dem einen freud und des anderen leid. Gibt bestimmt geilere Sachen die man machen kann !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 21:41

Hm, naja
ich versteh ja, dass das ein heikles thema ist. ich bin selbst krankenschwester und bin länger im beruf- auch urologie. mein gott, wenn er dir erzählt, dass er sich sonst stifte reinsteckt, dann machst das halt mal. neugierig bin ich leider von natur aus und deshalb hab ich mich damal- vor 5 Jahren hinreißen lassen. wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würd ich es auch nicht glauben, aber jeder lebensabschnitt prägt einen nunmal und seit ich den tread heute nachmittag gelesen hab, lässt mich nunmal die frage nicht mehr los, ob es viele männer gibt, die darauf stehen.
Lieber hansi, ich bin nicht neu und kenn deine kommentare bestens. du hast deinem namen mal wieder alle ehre gemacht in meinem tread, darauf haben wir alle gewartet. danke.
ich bin ein ganz normaler mensch, der sich einfach auch für die tabuthemen der gesellschaft interessiert. ich bin halt nun mal kein mann und deshalb muss ich nachfragen! einfach nur die klappe halten und das forum dir und deinen problemen widmen, ist das dein bestreben oder was ist eigentlich dein auftrag hier?
Lg dann mal, Nala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen