Forum / Sex & Verhütung

Mein erstesmal ging schief!!

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2010 um 21:50
B
bee_12250207
07.12.09 um 10:22

Hallo an alle,

ich brauche unbedingt eure HILFE!

Ich und mein Freund wollten gestern miteinander schlafen, ganz spontan alles war. Ich war in Stimmung und er auch bis es dan zu sache ging auf einmal hatte er eregtions schwierigkeiten. Also tote hose und ich wuusste nicht was ich machen sollte bei 2 versuch hat dan NIX mehr geklappt.

Morgen haben wir unsere 4 Monatiges und ich denke ich will es nochmal probier. Wie bekomme ich es hin das er keine eregtionsschwierigkeiten mehr hat ???

Lg Bella300

Mehr lesen

R
ragin_12291145
07.12.09 um 13:25

Ruhig blut
tut euch nur die ruhe an, sowas kann in der aufregung schon mal passieren. der groeßte fehler waer nur wenn du dich bzw. ihn unter druck setzt.

Gefällt mir

Z
zisel_12273137
08.12.09 um 15:19

Ruhig blut
ich rate dir auch euch zeit zu lassen. eine schöne atmosphäre ist auch wichtig, ich liebe musik, aber das ist auch nichts für jeden... nicht unbedingt ruhige musik, einfach eine die in die richtige stimmung lenkt .
kleiner tipp, wenn du ihm einen bläst kannst du bei der musik mitsummen. soll sehr angenehm sein, natürlich nicht ewig, aber als kleines zwischending
viel glück, hoffe du hast ein schönes erlebnis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reina_11892484
04.12.10 um 21:50

Spontan sein
Du hast gesagt, dass es bei euch spontan war. vielleicht hat er nicht damit gerechnet und er hatte einfach schiss. jetzt weiß er, dass es langsam ernst wird.
Aber ich würde dir raten warte ein wenig und plan jetzt nicht, dass ihr es morgen nochmal probier, mach es spontan. dann klappt es auch.

Viel Spaß

Gefällt mir