"Tipps"
Du hast schonmal glück das mit jemandem machen zu können, der dir etwas bedeutet und mit dem du offen darüber reden kannst. das solltest du auch weiterhin tun. wenn ihr dann mal sex habt kannst du ja auch jederzeit stop sagen wenn es dir zu sehr weh tut aber du solltest auch nicht gleich überreagieren wenn es weh tut und direkt stop schreien. damit es nicht so weh tut ist es wichtig das du sehr feucht bist. dabei hilft auch spucke also ist oralsex als vorspiel sehr gut geeignet. das vorspiel sollte außerdem schon etwas länger sein damit du dich darauf einstellen kannst und feucht wirst. ansonsten kann auch noch gleitgel eine ganz gute lösung sein.
das ist jedoch keine garantie dafür,dass es nicht weh tun wird. ich kann dir jedoch versprechen,dass es nach dem 2. mal nicht mehr weh tun wird.
wenn ihr plant sex zu haben solltest du auf keinen fall von deiner angst so übermannt werden, dass du keine sexuelle erregung mehr verspürst denn dann habt ihr 1.keinen spaß und es wird nur zur qual es hinter sich zu bringen und 2. wirst du auch nicht richtig feucht, was es nur verschlimmert
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine angst ein bisschen hemmen, da sie wirklich nicht notwendig ist. ich wünsche euch beiden viel spaß
Gefällt mir