Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein "erstes mal" schmerzen :/

Letzte Nachricht: 29. August 2013 um 18:55
C
cavallina09
25.08.13 um 19:27

ich hatte gestern mit meinem freund mein erstes mal... naja ich hatte schon mal so ne art sex mit jemand anderem aber das ist egal. also ich hatte mein erstes mal und am anfang hat es wie erwartet erst mal weh getan aber es war nicht so dass es danach gleich besser wurde,sondern es hat die ganze zeit weh getan. nicht so stark wie am anfang aber trotzdem... jetzt hab ich heute nochmal mit ihm geschlafen und es hat wieder weh getan... ich hab angst dass das nicht besser wird. oder hab ich vielleicht was falsch gemacht...also kann man da vielleicht was falsch machen?

Mehr lesen

E
enza_12835062
28.08.13 um 9:51

Erinnerung :'D
Hey. ^^

Jaja das gute erste Mal.. :c

Ich muss Dir sagen, dass es bei mir am Anfang so ähnlich war, du darfst Dich allerdings nicht zu stark auf die Schmerzen verkrampfen. Je öfter du zwangshaft versuchst, das schöner zu gestalten, desto schlimmer erscheinen die Schmerzen für Dich.

Dein Freund muss langsam machen und nich rasend schnell, das kommt alles mit der Zeit. Steigert nach und nach das Tempo, dann dürftest Du auch bald keine Schmerzen mehr spüren und Spaß haben dürfen!

Ich wünsche Dir viel Glück =)

Gefällt mir

C
cavallina09
28.08.13 um 13:16
In Antwort auf enza_12835062

Erinnerung :'D
Hey. ^^

Jaja das gute erste Mal.. :c

Ich muss Dir sagen, dass es bei mir am Anfang so ähnlich war, du darfst Dich allerdings nicht zu stark auf die Schmerzen verkrampfen. Je öfter du zwangshaft versuchst, das schöner zu gestalten, desto schlimmer erscheinen die Schmerzen für Dich.

Dein Freund muss langsam machen und nich rasend schnell, das kommt alles mit der Zeit. Steigert nach und nach das Tempo, dann dürftest Du auch bald keine Schmerzen mehr spüren und Spaß haben dürfen!

Ich wünsche Dir viel Glück =)

Vielen dank
für deine antwort. das erleichtert mich jetzt schon mal dass es mit der zeit besser wird

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cavallina09
29.08.13 um 18:55

Okey
danke die schmerzen sind jetzt beim 3. mal nicht mehr so schlimm gewesen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige