Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein erstes Mal naht

Letzte Nachricht: 4. Juli 2011 um 11:14
S
salud_12741592
03.07.11 um 21:19

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich sind jetzt seit 9 tollen Monaten zusammen! Jetzt bin ich endlich bereit mein erstes Mal mit ihm zu haben.
Wir haben beide schon darüber geredet, nur er weiß noch nicht dass ich es bereits diese Woche iwann vorhabe

Bräuchte daher ein paar Tipps wie ich das angehen könnte? Möchte dass der Tag etwas besonderes wird... vllt Tipps was wir davor noch unternehmen könnten etc?

Danke schon mal
Lg summer

Mehr lesen

B
bijay_12490632
03.07.11 um 22:30

Also
Hatte auch vor kurzem erst mein erstes mal also ist es vielleicht nicht so hilfreich aber was ich wichtig finde ist das man für ein paar stunden ungestört ist besonders beim ersten mal so kann man es viel entspannter angehen und es auch richtig genießen

Gefällt mir

B
bijay_12490632
03.07.11 um 22:35
In Antwort auf bijay_12490632

Also
Hatte auch vor kurzem erst mein erstes mal also ist es vielleicht nicht so hilfreich aber was ich wichtig finde ist das man für ein paar stunden ungestört ist besonders beim ersten mal so kann man es viel entspannter angehen und es auch richtig genießen

.
Dann würde ich einfach heran tasten und eben ein vorspiel machen ( petting usw) wenn du denkst das er bereit ist und du auch würde ich nach fragen ob ers machen möchte so hat es meine freundin auch gemacht

Nur schön an verhütung denken ^^

Sry wegen den zwei posts :/ verklickt (handy)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salud_12741592
04.07.11 um 11:14

.
Danke
Ungestört werden wir bestimmt sein, er hat seine eigene Wohnung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige