Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes Mal mit einem Mann!

Mein erstes Mal mit einem Mann!

12. Juli 2008 um 18:28

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und bisher war ich nur mit Frauen zusammen. Ebenso war ich nur mit Frauen im Bett. Nun gibt es da einen Mann, den ich sehr anziehend finde und er mich auch. Wir sind uns einig, dass wir Freunde bleiben wollen, aber Sex miteinander haben wollen. Schon allein wenn ich ihn ansehe, habe ich Lust ihm die Klamotten vom Leib zu reißen und ihn am ganzen Körper zu küssen. Wäre ich da nicht bloß so gehemmt. Wie verführe ich einen Mann am Besten?! Ich meine, er war immer so eine Art Schürzenjäger, da muß ich meine Unsicerheit schon etwas in den Griff bekommen, damit auch er Gefallen am Sex hat.

Ich bitte um zahlreiche Ratschläge! Was kann ich wie tun? Gerne auch detailiert.

13. Juli 2008 um 12:39

Wenn
du versuchst irgendwelche Erfahrung oder Sicherheit vorzutäuschen, wo einfach keine ist, kommt es auch vorgetäuscht rüber und wirkt bestenfalls verkrampft, schlimmstenfalls lächerlich. Sags ihm einfach dass du mit Männern keine Erfahrung hast und lass ihn erst einmal führen. Dann merkst du schon was du machen musst und was ihm gefällt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen