Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes Mal mit einem Mann!

Mein erstes Mal mit einem Mann!

12. Juli 2008 um 18:22

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und bisher war ich nur mit Frauen zusammen. Ebenso war ich nur mit Frauen im Bett. Nun gibt es da einen Mann, den ich sehr anziehend finde und er mich auch. Wir sind uns einig, dass wir Freunde bleiben wollen, aber Sex miteinander haben wollen. Schon allein wenn ich ihn ansehe, habe ich Lust ihm die Klamotten vom Leib zu reißen und ihn am ganzen Körper zu küssen. Wäre ich da nicht bloß so gehemmt. Wie verführe ich einen Mann am Besten?! Ich meine, er war immer so eine Art Schürzenjäger, da muß ich meine Unsicerheit schon etwas in den Griff bekommen, damit auch er Gefallen am Sex hat.

Ich bitte um zahlreiche Ratschläge! Was kann ich wie tun? Gerne auch detailiert.

12. Juli 2008 um 18:43

.........
Kein einziger Ratschlag wie ich etwas anpacken könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 18:51

Weil
er so hohe Erwartungen hat. Jedenfalls kommt das bei mir so an. Und er mir teilweise schon sagte, was er sich wünscht. Aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, obwohl wir so scharf aufeinander sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 18:58

Öhm...
es gab da ein einziges Mal, im letzten Jahr. Da hatten wir beide Oralsex. Das war aber auch das einzige Mal, dass ich mit einem Mann konfrontiert wurde und das wusste er auch. Ich weiß nicht, ob er jetzt denkt, dass ich evtl. andere neue Erfahrungen gesammelt habe.

Er hat aber wirklich Erwartungen. Schon wenn ich ihn begrüße, "soll ich ihn wild und stürmisch küssen und ihm in den Schritt fassen". Der Gedanke gefällt mir, aber dann versuche ich weiterzudenken und danach gibt es nichts. Ich weiß nicht, wie ich das Ganze anpacken soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 19:05

Okay
das beruhigt mich gerade ein wenig. Aber kann mir hier kein Mann sagen, was Männern gefällt? Wie gehe ich mit dem anderen Geschlecht um? - Ah, ich bin zu alt für sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 19:23

Ob Du erfahren bist oder nicht
Für ihn wird das in jedem Falle Sex sein. Frag ihn vorher wie er es gerne hätte, da sind unsere Geschmäcker ohnehin sehr verschieden, und mach für ihn das einfach, ist doch gar nicht so schwierig.

Dein Beitrag lies sich so als wärst Du eine Transe.
Solche gibt es hier auch, aber bei mir wäre das nogo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 19:36

Ja
ich vertraue ihm. Und das spannendste an der ganzen story ist, als ich letztens in seinem Arm lag und er mich fragte, ob es mir gut geht, bemerkte ich, dass ich mich noch nie so sicher gefühlt habe. Wobeo sicher vielleicht das falsche Wort ist. Hmn.

Witzig ist auch, dass wir beide BDSM mögen. Nun, war ich bei meinen Frauen immer der feminine aber dominante Part. Ich war noch nie devot, aber bei ihm will ich es sein. Ich möchte endlich ich selbst sein, aber ich weiß nicht wie ich mich auf einmal fallen lassen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 19:37

Achso
ja, der Oralverkehr hat ihm gefallen. Er sagte letztens, dass ich es drauf habe ihm AUCH von hinten einen runterzuholen. Hmn, damals habe ich aber auch die ganze Zeit darüber nachgedacht und nicht einfach gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 19:41
In Antwort auf felix_12764205

Ob Du erfahren bist oder nicht
Für ihn wird das in jedem Falle Sex sein. Frag ihn vorher wie er es gerne hätte, da sind unsere Geschmäcker ohnehin sehr verschieden, und mach für ihn das einfach, ist doch gar nicht so schwierig.

Dein Beitrag lies sich so als wärst Du eine Transe.
Solche gibt es hier auch, aber bei mir wäre das nogo.

Was?
Eine Transe? Wieso liest sich das so? Weswegen denkst du das? Ich bin eine Frau und dachte halt bis jetzt, dass ich AUSSCHLIESSLICH auf Frauen stehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 19:48

Ich mag es
auch gern fester. Und meine Fingernägel kommen oft zum Einsatz, also kann das nicht so anders sein.

Ich möchte ja nicht im Voraus planen, ich möchte nur gewappnet sein. Soll ich ihm evtl. sagen, dass ich keine neuen Erfahrungen gesammelt habe?

Vielen Dank, die Zeit ist jetzt schon mehr als aufregend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 20:08

Okay
ich habe ihm gerade eine SMS geschrieben. Da fiel es mir leichter als am Telefon. Mal sehen, ob und wie er reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 20:10
In Antwort auf kiki_11927941

Okay
ich habe ihm gerade eine SMS geschrieben. Da fiel es mir leichter als am Telefon. Mal sehen, ob und wie er reagiert.

Ha
er hat geschrieben, dass ich cool bleiben soll und er seitdem auch keinen Sex mehr mit einer Frau hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 20:31

Also cool
bleiben. Gut, ich mache mich locker. Ich denke nicht, dass er genau so aufgeregt sein wird, denn er war mal ein Schürzenjäger. Nun ist er ein Straight Edger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen