Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes Mal mit 14?

Mein erstes Mal mit 14?

12. Dezember 2010 um 21:50 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 17:31

Ich bin 13, werde in einem halben Jahr 14 n habe nun seid 2 Monaten eine 3 1/2 Jahre älteren Freund. Bis jetzt sind wir glücklich und alles läuft super. Nur ich mache mir so langsam gedanken über mein erstes Mal. Soll ich es jetzt schon haben? Oder sobald ich 14 bin? Weil im Moment würde ich es noch nicht unbedingt zulassen, da er ja bestraft werden könnte, aber wenn ich dann 14 bin könnte ich es mir schon vorstellen. Nur meine Eltern wären glaube ich nicht davon begeistert. Ich habe nämlich mal mitbekommen wie sie zu unseren Nachbarn gemeint hat: ja sie ist ja noch zu jung dafür (also fürs erste Mal) und auch wenn sie 14 ist hat sie noch jede menge zeit. Ich will aber eigentlich schon dann mit 14 bald mal mein erstes Mal haben. Was soll ich machen?

Noch was, für ihn wäre es übrigens nicht das erste Mal, aber das zweite. Macht das dann was aus?

Nicht dass ihr jetzt meint er würde mich drängen das auf keinen fall, ich glaube auch, dass ersolange warten wird bis ich es will, aber schließlich ist dann auch schon 17 un ich denke irgendwann wil er schon mal sex mit mir haben und das will ich ihm natürlich auch ermöglichen.

Bitte helft mir ich weiß nämlich nicht was ich machen soll.

Danke schonmal im Vorraus Mausi

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 17:42

Wenn
es für dich das richtige ist, dann tu es. es kommt nicht auf das alter an, und wenn du ein gutes bauchgefühl hast, mach' dir keinen kopf wegen deinen eltern.. erzähl es ihnen einfach nicht, ich würde das nicht tun, mir wäre das zu privat...meine beste freundin hatte ihr 1. mal auch mit 13. Sie war nachher noch 1 1/2 jahre mit dem gleichen typ zusammen und sie bereut nichts. und ihres war suuuperschön. wenn du dich genug reif fühlst, dann wird schon der richtige moment kommen, ob du jetzt 13 oder 14 bist. das spielt dann gar keine rolle mehr .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 13:12

Mir gehts auch so
Hey, also ich kann dir nur sagen das du nicht die einzige bist. Mir gehts auch so, morgen bin ich mit meinem Freund 2 Monate zusammen und ich bin im Oktober 14 geworden und er im November 17. Ich hatte auch noch nie Sex aber er schon. Und ich denke so darüber, also wenn du es willst und dich bereit dafür fühlst dann mach es ! Ich denke du wirst es nicht bereuen. Und wenn du Angst hast dann sprech mit ihm und sag ihm das er vorsichtig sein soll. Er wird das bestimmt verstehen So hab ich das gemacht und ich hab eigentlich keine Angst mehr vor
Viel Glück noch und tu was du für richtig hälst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2010 um 17:31
In Antwort auf irma_12356070

Mir gehts auch so
Hey, also ich kann dir nur sagen das du nicht die einzige bist. Mir gehts auch so, morgen bin ich mit meinem Freund 2 Monate zusammen und ich bin im Oktober 14 geworden und er im November 17. Ich hatte auch noch nie Sex aber er schon. Und ich denke so darüber, also wenn du es willst und dich bereit dafür fühlst dann mach es ! Ich denke du wirst es nicht bereuen. Und wenn du Angst hast dann sprech mit ihm und sag ihm das er vorsichtig sein soll. Er wird das bestimmt verstehen So hab ich das gemacht und ich hab eigentlich keine Angst mehr vor
Viel Glück noch und tu was du für richtig hälst !

Danke
Danke für all eure liebn Ratschläge. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm und meinen Eltern sprechen und dann werd ich ja noch sehen =D

Danke vielmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen