Home / Forum / Sex & Verhütung / MEIN ERSTES MAL - HELP

MEIN ERSTES MAL - HELP

1. Februar 2008 um 17:59

also ...
mein freund(NOCH 14) und ich(15) wollen in eingigen tagen mit einander schlafen ...
ich hab da jetzt net unbedingt angst vor das es weh tut oder so ... ich mach mit auch keine großen vorstellungen und hoffnungen oder so ...
ich bin mir auch 100 pro sicher das ich will ..
ich kenn ihn schon seit einigen jahren der wir aus einer schule sind und er mal mit meiner beste freundin zusammen war und ich mit seinem freund ^^
zusammen sind wir aber erst seit einigen wochen ...
naja, aber trotzdem ist da so ein mulmigesgefühl, nicht das ich noch nicht breit bin oder so , es wäre mit meinem ex schon fast soweit gewesen, wenn er keinen rückziehr gemacht hätte -.- ..
aufjedenfall weiß ich nicht wie ich mich anchdem , wenn er das überhaupt macht^^ , verhalten soll !!
und ich hab halt, trotz kondom; panische angst schwanger zu werden ..ja mir ist schon klar das ich zum frauendoc. gehen könnte und mir die pille verschreiben lassen könnte .. aber hm ja, keine ahnung ...
und ich glaub ich würde mich auch schämen nackt vor ihm zu liegen /stehen , aber das hab ich immer bei anderen ....
und ich hab absolut keinen plan wie ich mich verhalten soll !
also bitte dringends und schnell um antwort
LG schrabbelkind =D

Mehr lesen

3. Februar 2008 um 11:46

Hör mit ma gut zu
ey cefeu
ich fühle mich wohl mit dem gedanken biologisch eine frau zu sein ...
und ganz ehrlich ?!
ich glaube kaum das alle mädchen bei ihrem ersten mal die pille genomm haben .. wenns danach gehen würde wäre die weltbevölkerung doppelt so hoch wie jetzt ...
viele mädchen verhüten beim ersten mal mit kondom, willst du denen jetzt alles erzählen sie werden schwanger oder was ?!
...
lg schrabbelkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 14:09

Also
erstens:ein kondom ist eig ziemlich sicher,wenn dein freudn ihn richtig drauf macht,sollt er halt fast davor üben,zweitensu machst mir einen ziemlich unsicheren einduck,was hattet ihr den groß für petting wenn du dich nackt so schämst??

ich will dir nur sagen,nicht mit gewalt und auch am bessten nicht unbedingt geplant...

warum pille nehmen,wenn du vll danach erst mal kein sex mehr willst???
also ich nehm auch nurn die pille,wenn ich 3 mal die woche sex hab,sonst lohnt es sich doch nicht,jedentag so chemie zu nehmen was nicht grad gesund für den körper ist.
mach dir jetzt mal kein stres und lass dir zeit.

dein freund soll ein gummi nhmen aber davor gründlich übern und kontrollier auch nochmal obs richtig drauf ist bevor ihr sex habt.

petting solltest ihr noch mher haben dass ihr euch körperlich nicth schämt und vertraut seid.
blas ihm doch mal einen falls du das nicht schon gemacht hast,so lersnt du seinen kleinen freund auch mal besser kennen.

also keine sorge,bin selber auch n mädel und weis wie des abläuft..viel spass und lasst euch schön viel zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 18:05

....
Sorry aber was du schreibst is echt lächerlich.....
sich nackt vor seinem freund zeigen können is das mindeste in einer beziehung!!!!!!
wenn du dich nich mal das traust.....meinst du echt du fühlst dich wohl wenn er dich mit seinem penis berührt?????
und zur verhütung kann ich nur sagen....hol dir die pille,ansonsten hast du immer die gefahr das du schwanger werden kannst<!!!!!

lg FireBunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 13:03

Oo
komisch das man sich wegen dem ersten mal immer soviele Gedanken macht und es auch PLANT^^, ich würde ma sagen es sollte lieber spontan geschehen dann ist auch keiner nervös, GEWOLLT-GETAN, außerdem warum schämen?menschlicher körper ist das schönste was es gibt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 3:18

Also
Ich wahr 18 als ich mein erstes mal hatte und 6 Monate lang mit meinem freund zusammen. Du brauchst keine angst zu haben, jeder Körper reagiert anders! bei mir ziehts jedes mal ein wenig und nach 2 Sekunden willst du gar nicht mehr das er aufhört^^ hab keine angst du wirst daran vllt gefallen finden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam