Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes mal

Mein erstes mal

5. Juni 2008 um 17:39

Hallo Leute

Ich hatte gestern mein erstes mal und hätte da noch 1,2 fragen die offen sind..hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

1. nach dem ersten mal habe ich ein wenig geblutet was jetzt auch noch ein bisschen anhält, ist das normal? oder geht das die nächsten tage wieder weg?

2. wie lange sollte man nach dem ersten mal warten bis man wieder sex hat? ich weiß ja nicht ob da vllt. eine wunde ist oder so Oo

wäre lieb wenn ihr antworten könntet

liebe grüße,babue2

6. Juni 2008 um 12:18

Ja..
Danke für deine Antwort,mellilein=)
Ja ich nehme die Pille schon einige Wochen also haben wir sicher Verhütet =)
liebe grüße,
Babue2

Gefällt mir

8. Juni 2008 um 13:55

So...
habs jetzt auhc hinter mir

habe mal ne frage zu den schmerzen....

jetzt wie so unterleibsschmerzen sprich wie bei den tagen..war das oben auch so gemeint?

hab nämlich iwie schiss schwanger zu sein...
hm...

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 13:33

Mydirtyhobby.ch
mach dir mal keine sorgen. wegen den schmerzen warte noch 1-2 tage, dann sollte es wieder gehen. lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam