Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes mal...

Mein erstes mal...

15. Januar 2010 um 17:11 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 20:04

also ich habe zur zeit einen freund und wir werden auch demnächst unser erstes mal haben.
allgemein macht mir das keine angst und ich bin auch bereit, denk ich.
aber ich habe ein bisschen schiss, dass ich es "nicht bringe". was ist, wenn ich viel zu schnell komme oder er nicht zum höhepunkt oder dass ich schon fertig bin, wenn er noch nicht mal angefangen hat...
und woran merke ich, dass er "fertig" ist?
ich hoffe ihr könnt mir meine angst ein bisschen nehmen...
danke für alle antworten schon mal im vorraus!

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 20:04

Er macht sich mehr sorgen ^^
der junge kommt auf jeden fall vor dir
jungs kommen generell viel schneller

und viele mädchen merken auch wenn der junge kommt
man muss nur drauf achten

mach dir nicht zu viel stress über ihn, wahrscheinlich wirds für ihn schöner als für dich
man muss sich erst richtig kennen lernen, damit man weiß was der andere schön findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam