Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes Mal..?

Mein erstes Mal..?

1. Februar 2009 um 23:30

Hallo.
Also ich habe im Sommer einen ganz wundervollen Menschen im Urlaub kennengelernt.
Wir wohnen nur leider sehr weit von einander weg.
Bald ist er auch noch für ein Jahr im Ausland und dann sehen wir uns gar nicht mehr und auh jetzt sehen wir uns unheimlich selten.
Jetzt fahre ich bald zu ihm und ich glaube wir werden mit einander schlafen.
Ich weiß auch das er der Richtige wäre!
Ich kann ihm blind vertrauen!
Aber er weiß nicht das ich noch Jungfrau bin ( er ist 19 , ich bin 16).
Ich möchte ihm das auch nicht sagen.
Ich weiß jetzt kommt sicherlich du musst ihm das sagen und blaaa...
Aber ich möchte es ebend nicht .
Ich kann nicht so recht sagen warum.Aber es ist eben so.^^
Aber ich möchte auch auf jeden fall mit ihm schlafen eil ich weiß das er der Richtige ist !
Aber ich habe so Angst das es weh tut und zu stark blutet..:/
Könnt ihr mir helfen ?

Lg

2. Februar 2009 um 19:12

Falsche Vorstellungen
Ob du ihn rumkriegst, wirst du dann sehen. Aber stelle keine hohen Erwartungen an dein erstes Mal. Das erste Mal ist immer Mist. Ob nun bei Mann oder Frau. Richtig guten Sex hast du nur in einer festen und langen Beziehung, wo sich beide kennen und alle beide völlig loslassen können.

Sobald du nackt vor dem Typen stehen wirst, wirst du es kaum gebacken bekommen, dich völlig frei ihm hinzugeben, Und mit 19 wird er auch nicht wirklich in Sex so bewandert sein. Er wird vermutlich das machen, was alle Jung in dem Alter machen. er wird dich rammeln wie ein Kanickel, zu früh kommen oder sonst wie dafür sorgen, dass es für dich eher zu einem Fiasko statt zu etwas schönem werden wird. mach dir nichts vor. In dem Alter haben Männer keinen Plan, wie man eine Frau richtig sexuell befriedigt. Wenn du überhaupt einen Orgasmus beim ersten Mal bekommst, ist das schon ein Wunder.

c'est la vie
Lukas

Gefällt mir

3. Februar 2009 um 21:30
In Antwort auf hanson7

Falsche Vorstellungen
Ob du ihn rumkriegst, wirst du dann sehen. Aber stelle keine hohen Erwartungen an dein erstes Mal. Das erste Mal ist immer Mist. Ob nun bei Mann oder Frau. Richtig guten Sex hast du nur in einer festen und langen Beziehung, wo sich beide kennen und alle beide völlig loslassen können.

Sobald du nackt vor dem Typen stehen wirst, wirst du es kaum gebacken bekommen, dich völlig frei ihm hinzugeben, Und mit 19 wird er auch nicht wirklich in Sex so bewandert sein. Er wird vermutlich das machen, was alle Jung in dem Alter machen. er wird dich rammeln wie ein Kanickel, zu früh kommen oder sonst wie dafür sorgen, dass es für dich eher zu einem Fiasko statt zu etwas schönem werden wird. mach dir nichts vor. In dem Alter haben Männer keinen Plan, wie man eine Frau richtig sexuell befriedigt. Wenn du überhaupt einen Orgasmus beim ersten Mal bekommst, ist das schon ein Wunder.

c'est la vie
Lukas

Naja...
...also ich geb dir in dem punkt recht, dass das erst mal scheiße ist!

aber, der punkt mit den jungs in dem alter.. da stimm ich dir nicht zu. ich weiß ja nicht, wie lang "dieses alter" für dich geht, aber mein freund (21) ist durchaus sehr einfühlsam und "rammelt mich nicht wie ein kanickel". und das schon seit 3 jahren..
das kommt doch ganz auf den typen an - kenn auch jungs, die so anders drauf sind, aber gott sei dank kriegt solche immer meine freundin ab

wenn er so wie der von meinem vorgänger beschriebene typ ist, wird er das wahrscheinlich noch nichtmal merken, wenn du blutest. oder er sagt so was intelligentes wie "hast du deine tage?"

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 0:31

Ich fänds schade wenn du es ihm nicht sagster recht es zu wissen denn er hat damit viel verantwortun
Also ich denke wenn du sagst du kannst ihm blind vertrauen dann ist er ja wohl wenigstens ein bischen einfühlsam !!!
und dann wird er es auf jeden fall merken dass du noch jungfrau bist denn dass kann man als mädchen nicht verheimlichen (blut /schmerzen /nicht wissen was man machen soll ) ???
naja ich weiss auch nicht aber wenn du ihm so sehr vertraust ,dass du mit ihm schlafen willst dann kannst dui ihm dass doch auch sagen oder hast du angst dass er dann nicht mehr mit dir schläft ?? oder dass er falsch urteilt oder was ??
ich kannn die eig auch nur aus eigener erfahrung sagen dass beim ersten mal viel schief gehen kann!!!
und dass wenn er es nicht weiss er ja auch garnicht vorsichtig seien wird und ich schwöre dir dass ist wichtig ich hatte bei den ersten beidenversuchen echt schmerzen aber alle guten dinge sind drei naja andere geschicht da tats auf jeden fall garnicht mehr weh

naja ich laber schon wieder viel zu viel
zum erst mal brauchst du aber :vertrauen
liebe
und er muss vorsichtig seien

du musst es ihm ja vlltnicht so direckt sagen sonder mach so anspielungen wie wenig erfahrung und so darf ich ausserdem mal wissen wie weit ihr BZW Du mit einem andern bereits wart ??
LG taylor
PPs dass mit dem rammel stimmt garnicht naja nur ein bischen ;D

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen