Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes Mal

Mein erstes Mal

12. November 2007 um 13:09

Ich hatte am Samstag mein erstes Mal und wollt euch mal davon erzählen.
Wir haben einen wunderschönen Abend zusammen verbracht. Haben gemeinsam DVD geschaut und ganz viel gekuschelt. Ich hab mich total wohl gefühlt von mir gestreichelt zu werden und in seinen Armen zu liegen. Er hat mich immer wieder auf die Stirn geküsst. Ich hat mir fest vorgenommen an diesem Abend nicht mit ihm zu schlafen, da wir zwar schon a 3/4Jahr Kontakt haben aber uns erst zum dritten Mal gesehen haben. Naja, wies halt kommt.
Irgendwann haben wir uns dann schlafen gelegt und ich wollte ihm eigentlich nur einen Gute-Nacht-Kuss geben. Daraus wurde dann eine wilde Knutscherei. Das er da schon die Hand unter meinem Shirt hatte, hab ich gar nicht mitbekommen.
Er hat mich auch immer wieder gefragt ob es ok für mich ist oder ob ich nicht noch warten will. Nach dem Vorspiel (naja, ich war eher passiv daran beteiligt und bin nur da gelegen *g*) ging es dann zur Sache. Es gab einige Pannen. Er hat das Kondom nicht richtig drüberbekommen und es ist immer wieder abgerutscht. Er war ganz einfühlsam und hat mir immer gesagt, dass er mir nicht weh tun will. Ich hatte aber bis auf ein kleines zippen beim ersten Eindringen keine Schmerzen. Panne Nummer 2: Wir haben die Stellung gewechselt und er konnt nicht in mich eindringen weil er das Loch nicht gefunden hat. Und als er dann endlich drin war ist das Kondom geplatzt Wir haben es sofort gemerkt und das Kondom ausgetauscht. Und dann ist er auch schon gekommen und es war vorbei. Viel zu kurz, ich hab grad gefallen dran gefunden und dann war es vorbei. Naja kann man nichts machen. er hat sich auch Vorwürfe gemacht, dass er so schnell gekommen ist.
Am nächsten morgen hatten wir noch einmal Sex, leider wieder viel zu kurz für mich.
Ich hoffe, dass sich da an seiner Ausdauer noch was ändert. Was meint ihr? Ich muss dazu sagen, das er fast 1 1/2 Jahre keinen Sex mehr hatte.
Allem in allem war es wunderschön, auch mit dem ganzen Pannen. Es war schön ihn so nah gespürt zu haben und sich einfach mal seiner Lust hinzugeben und dabei alles um einem herum zu vergessen.
Um eben eine Schwangerschaft zu verhindern nach dieser Verhütungspanne, hab ich mir gestern im Krankenhaus noch die Pille danach geholt.

Vielleicht noch unser Alter Er 26, ich 18

12. November 2007 um 15:33

Antwort einer Jungfrau ^^
Hi Virgilia.

Ich freue mich, dass du ein schönes Erstes Mal hattest Ich hoffe, dass mein's auch schon werden wird Deins klang alles in einem sehr schön, so würde ich mir meins auch wünschen: ganz spontan!

Ihr kennt euch seit einem 3/4 Jahr und habt euch erst das 3. Mal gesehen? Wie kommt das?

Hey, mach dir nix draus, dass es bisher immer a bissl zu kurz war - nobody is perfekt (wenn ich fragen darf: wie lange hat es denn ungefähr gedauert?*neugierde*^^" "Kurz" kann ja verschieden ausgelegt werden) ... er ist halt ein wenig aus der Übung, da musst du Verständnis für haben! Ich hoffe, du gibst ihm hinterher trotzdem die Bestätigung, dass er toll ist etc. ^^ Das is gaaaaaaaanz wichtig

Wegen der Panne mit dem Kondom ... na ja, kann passieren, aber ihr habt ja hinterher richtig reagiert und das ist die Hauptsache!

Have fun

LG
*wissen möcht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 16:11
In Antwort auf wissenmoecht

Antwort einer Jungfrau ^^
Hi Virgilia.

Ich freue mich, dass du ein schönes Erstes Mal hattest Ich hoffe, dass mein's auch schon werden wird Deins klang alles in einem sehr schön, so würde ich mir meins auch wünschen: ganz spontan!

Ihr kennt euch seit einem 3/4 Jahr und habt euch erst das 3. Mal gesehen? Wie kommt das?

Hey, mach dir nix draus, dass es bisher immer a bissl zu kurz war - nobody is perfekt (wenn ich fragen darf: wie lange hat es denn ungefähr gedauert?*neugierde*^^" "Kurz" kann ja verschieden ausgelegt werden) ... er ist halt ein wenig aus der Übung, da musst du Verständnis für haben! Ich hoffe, du gibst ihm hinterher trotzdem die Bestätigung, dass er toll ist etc. ^^ Das is gaaaaaaaanz wichtig

Wegen der Panne mit dem Kondom ... na ja, kann passieren, aber ihr habt ja hinterher richtig reagiert und das ist die Hauptsache!

Have fun

LG
*wissen möcht*

@der da oben*g*
Ja, wir kennten bsp. kannten uns aus dem Internet.
Lange Geschichte. Ich hatte eben schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht, deswegen hab ich das 1.Treffen über ein halbes Jahr rausgezögert. Nach dem dem 2.Treffen war dann funkstille für kurze Zeit und jetzt haben wir uns noch 3 Monaten schreiben wiedergesehen.
Aber ich bin mir noch total unklar, was ich überhaupt möchte, also eine feste Beziehung. hm

Ähm auf die Uhr geschaut hab ich da nicht *g*
Wir hatten ein schönes Vorspiel, aber der Akt selbst hat denk ich mal nicht länger wie 10Min. gedauert.


Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?
Gruß

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 21:25

...
hey echt schön für dich
Sag ihm doch einfach was dir gefällt und was nicht, dann macht das ganze noch viel mehr spaß ^^
Ich mag hier dann auch gleich mal von meinem ersten mal berichten ^^
also:
es war eigendlich das schönste was mir je passiert ist.
Es war an meinem Geburtstag. Ich wachte auf und sah nur die sonne in mein zimmer strahlen.. naja.. am abend dann waren ich und mein freund zelten.. voll romantisch am see mit grillen am feuer und so war echt schön
dann.. nach ausgiebigem reden und kuscheln am see haben wir beschlossen langsam mal ins zelt zu gehen.. es war ein großes 5 Man(n) Zelt. Total romantisch drinne, mit vielen Kissen und alles in rot ich wollte gar nicht warhaben dass das alles für MICH war..
Naja.. wir redeten und redeten über alles und jedes...dann..es war schon nach Mitternacht began er mich zu küssen.. natürlich stimmte ich ein und es wurde eine halbe stunde echt nur geküsst und gekuschelt und einfach nur alles genossen.. mir war schon irgendwie klar dass noch mehr passiert...! Dann kam es so weit das ich irgendwie nur Hose und BH trug.. er irgendwie überkörpermäßig nackt war.. (was nicht nur an ihm lag^^)Es würde dann noch interessanter als er in Boxershorts da lag.. (bzw auf mir lag) ich dann irgendwie auch nur in unterhose da lag. Ach und dann streichelte er mich.. erst am bauch,massierte mich am rücken.. und stieg von dem bauch auf meine oberweite ein.. und dann auf den etwas intimeren bereich ich genoss es einfach und ließ ihn machen... Ich schaute ihm in die augen und spürte .. ich kann es nicht beschrieben: LIEBE??? Er fragte mich ob alles ok ist.. ob ich was nicht will oder ob ich irgendwas auszusetzen habe allgemeim.. ich schüttelte nur den kopf.. war sprachlos! Dann ergriff ich die sprache und sagte ihm:schatz ich liebe dich.. als ob er nur auf das erwartet hatte ergriff er meinen bh.. bäm.. er war weg? und irgendwie ging es so schnell.. es war ein witziger schöner abend und echt ich konnte gar nicht so schnell gucken dann war es leider schon vorbei.. er fragte mich dabei wieder: ob ich überhaupt will? oder ob was wehtut? Ich wieder nur.. nein alles ok bestens.. usw.. und ließ ihn machen..
Naja.. ein Problem gab es dabei schon.. er hat das Kondom nicht gefunden gehabt.. ich hab echt nur gelacht.. björn nur: boah mist wo ist es hinn?? ^^ Ich war danach nur glücklich und irgendwie sind wir beide morgens nackt aufgewacht und ich hab den rest des tages nur gegrinst
naja..^^
sehr ausführliche beschreibung..


Lg Hannah

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam