Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes mal er hatte schon mal sex

Mein erstes mal er hatte schon mal sex

2. Januar 2012 um 1:45 Letzte Antwort: 5. Januar 2012 um 21:51

ich und mein freund wollen demnächst miteinander schlafen. es ist mein erstes mal aber mein freund ist 3 jahre älter als ich und hatte schon mal sex. wir haben auch schon oft petting gemacht was mir sehr sehr sehr gzt gefallen hat(ihm hoffentlich auch)naja aber jetzt hab ich echt angst dass ihm der sex mit mir nicht so gut gefallen könnte wie mit seiner ex...
habt ihr vielleicht irgendeinen tipp für mich wie ich mich bewegen soll und so?oder soll ich einfach ganz ruhig liegen bleiben?weil beim petting wars auch immer so dass ich ihn nur geküsst hab und ein wenig gestreichelt hab er aber voll ranging(war aber trotzdem zärtlich)
hat irgenwer einen tipp??

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 21:19

Sei einfach du selbst und rede mit ihm ...
über all das, was dir vor eurem ersten Mal so im Kopf rum geht. Sag ihm, dass du etwas unsicher bist, dich aber sehr freust, bald mit ihm zu schlafen. Frag ih, ob er auch schon so voller Vorfreude ist ...

Bitte ihn, offen mit dir zu sein, und dass er dir sagt, was er gerne wie hätte. Denn nur wenn du seine Wünsche kennst, kannst du sie ihm erfüllen (natürlich nur soweit diese Wünsche auch für dich ok sind).

Das gleiche gilt auch umgekehrt: Mit 16 weiß dein Freund auch noch lange nicht alles über Frauen! Auch du musst ihm also zeigen, was dir wo an deimem Körper gut gefällt. (Tipp für dich: Mit allen Variationen von Selbstbefriedigung kannst du übrigens auch deinen Körper selber richtig gut kennenlernen und deine sexuellen Reaktionen erspüren lernen ...)

Wenn ihr beide das beherzigt, dann werdet ihr schönen Sex zusammen haben!

Und nochwas: Denkt bloß auch an sichere VERHÜTUNG, das ist das allerwichtigste !!!

Kannst dich ja mal melden, wie die Dinge so gelaufen sind. Wenn du magst gerne auch per PN.

Alles Gute mit deinem Freund und liebe Grüße
adolescens

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 0:58

Also..
..bei meinem freund und mir war es auch so..für mich war es das erste mal doch für ihn nicht.jedoch hab ich mir nie gedanken darüber gemacht, ob ihm der sex mit seinen ex-freundinnen besser gefallen hat.schon garnicht beim ersten mal. da ist man halt nicht perfekt und mein freund ist auch nicht beim ersten mal sex mit mir gekommen, weils mir sehr weh tat. und er hatte auch volles verständnis. mach dir nicht so viele gedanken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2012 um 9:21

Man
kann nichts wirklich falsch machen.
Er weiß, dass du noch unerfahren bist in diesem Gebiet, also wird er Verständnis zeigen und dir die Zeit lassen.
Mein Tipp an dich ist, locker sein und immer positiv denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 21:51

Am besten
du redest mit ihm darüber, über deine bedenken, das hilft unglaublich viel
ich denke es is ganz okay, wenn du beim ersten mal etwas passiver bist, weil du ja nervös bist, aber am besten du redest mit ihm, damit er weiß was sache ist,
außerdem ist es mit männern, die da schon erfahrung haben eh besser, weil sie eher wissen, wie man mit frauen umgeht
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest