Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mein erstes mal, brauche dringend Tipps/hilfe

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2014 um 23:55
F
fester_12470749
22.10.14 um 17:31

Hey Leute,
ich bin 15 Jahre alt und habe einen festen Freund. ich möchte mit ihm schlafen und hab ihm das auch gesagt, er is 10 Monate älter als ich und auch noch Jungfrau. In 2 Wochen übernachte ich bei ihm da er gerade noch im Urlaub ist. wir haben schon ausfürlich über das thema erstes mal gesprochen, und sind uns einig das wir es zusammen erleben möchten. ich habe eigentlich keine große angst vor den schmerzen, eher vor der peinlichkeit, da ich nicht ganz zufrieden mit meinem Körper bin und angst habe ihm nicht zu gefallen, als ich ihm das gesagt habe, sagte er ich würde ihm immer gefallen. Ich würde gerne wissen, welche stellung für das erste mal geeignet ist, wie ich es machen kann, das es nicht ganz so peinlich ist, und vorallem kann evtl, jemand mir beschreiben wie die schmerzen ungefähr sind? ich würde mich mega freuen
danke schonmal

Mehr lesen

S
samuli_12238095
23.10.14 um 9:47

Hi Lukamine
Wahrscheinlich machst du dir viel zu viele Gedanken, es ist aber schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, denen das erste Mal etwas bedeutet.
Bezüglich deiner Figur solltest du dir keine Sorgen machen, dein Freund wird dich schon attraktiv finden. Vermutlich werdet ihr bei gedämmten Licht oder Kerzenschein intim werden, da sieht man kleine Pölsterchen eh nicht so.
Das Schmerzempfinden ist bei jeder Frau verschieden, aber wenn ihr bereit dazu seid und dein Freund vorsichtig ist, wirst du es schon überstehen
Experimente beim ersten Mal sind eher selten, also vermutlich wirds bei der Missionarsstellung oder Löffelchenstellungen bleiben. Da gibts nichts was einem peinlich sein muss.
Ihr schafft das schön und wenn ihr sorgsam miteinander umgeht, dann wird euer erstes mal bestimt sehr schön werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
catina_12749473
23.10.14 um 23:55

Mach dir da mal nicht so viele Gedanken Man sollte das erste mal nicht so genau planen, es ist besser wenn man es einfach auf sich zu kommen lässt.
Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, würde ich dir für den Anfang raten das Licht etwas zu dämmen. Kerzenlicht hat da eine sehr schöne Wirkung. Es ist romantisch & gemütlich und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass er deinen Körper nur schleierhaft sehen kann. Das gibt dir Sicherheit, und du musst dir darum schon mal keine Gedanken machen. Aber du wirst sehen, dass er deinen Körper ganz sicher toll finden wird, und dann wird es dir beim nächsten Mal auch gar nicht mehr so schwer fallen dich nackt vor ihm zu zeigen

Generell gilt: bei Sex ist nichts peinlich! Ihr solltet euch vertrauen, und wenn jemanden (egal wem von euch) etwas doofes passiert sollte der jeweils andere nicht darüber lachen. Bzw. nur dann wenn ihr gemeinsam drüber lachen könnt - auch beim Sex ist lachen erlaubt - aber nur gemeinsam und nicht über den anderen

Für das erste Mal besonders geeignet sind die Missioarstellung oder die Reiterstellung. Es kommt halt ganz darauf an was ihr für Vorlieben habt. In der Missionarstellung musst du nicht viel tun, da macht der Mann die ganze Arbeit. In der Reiterstellung ist es umgekehrt. Gerade wenn ihr beide noch unerfahren seit bietet sich auch diese Stellung an, da du dabei die Volle Kontrolle hast und selbst bestimmen kannst wie tief er in dich eindringt (So ist das Risiko dass er dir weh tut minimiert).

Mein erstes Mal hat mir überhaupt nicht weh getan. Es war für mich einer der schönsten und unvergesslichsten Momente in meinem Leben. Ich habe zwar geblutet, und nach dem Sex habe ich auch ein leichtes ziepen gespürt.. aber während dessen habe ich da rein gar nichts von mit bekommen, ich war total in der Sache vertieft und habe es so sehr genossen dass ich alles andere einfach ausgeblendet habe

Ihr solltet auf jeden Fall ein langes Vorspiel einbauen, damit du richtig schön feucht wirst (wenn du es nicht bist ist die Wahrscheinlichkeit dass es dir weh tut nämlich ziemlich hoch.) Und du solltest dich völlig entspannen und dich der Situation hingeben. Wenn du verkrampfst (zB weil du diesen Schmerz erwartest und Angst davor hast) - dann ist es für deinen Freund schwer einzudringen, es muss es dann gewaltsam machen und dann tut es dir weh.

Gefällt mir

Anzeige