Mach dir da mal nicht so viele Gedanken
Man sollte das erste mal nicht so genau planen, es ist besser wenn man es einfach auf sich zu kommen lässt.
Wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, würde ich dir für den Anfang raten das Licht etwas zu dämmen. Kerzenlicht hat da eine sehr schöne Wirkung. Es ist romantisch & gemütlich und hat den angenehmen Nebeneffekt, dass er deinen Körper nur schleierhaft sehen kann. Das gibt dir Sicherheit, und du musst dir darum schon mal keine Gedanken machen. Aber du wirst sehen, dass er deinen Körper ganz sicher toll finden wird, und dann wird es dir beim nächsten Mal auch gar nicht mehr so schwer fallen dich nackt vor ihm zu zeigen 
Generell gilt: bei Sex ist nichts peinlich! Ihr solltet euch vertrauen, und wenn jemanden (egal wem von euch) etwas doofes passiert sollte der jeweils andere nicht darüber lachen. Bzw. nur dann wenn ihr gemeinsam drüber lachen könnt - auch beim Sex ist lachen erlaubt - aber nur gemeinsam und nicht über den anderen 
Für das erste Mal besonders geeignet sind die Missioarstellung oder die Reiterstellung. Es kommt halt ganz darauf an was ihr für Vorlieben habt. In der Missionarstellung musst du nicht viel tun, da macht der Mann die ganze Arbeit. In der Reiterstellung ist es umgekehrt. Gerade wenn ihr beide noch unerfahren seit bietet sich auch diese Stellung an, da du dabei die Volle Kontrolle hast und selbst bestimmen kannst wie tief er in dich eindringt (So ist das Risiko dass er dir weh tut minimiert).
Mein erstes Mal hat mir überhaupt nicht weh getan. Es war für mich einer der schönsten und unvergesslichsten Momente in meinem Leben. Ich habe zwar geblutet, und nach dem Sex habe ich auch ein leichtes ziepen gespürt.. aber während dessen habe ich da rein gar nichts von mit bekommen, ich war total in der Sache vertieft und habe es so sehr genossen dass ich alles andere einfach ausgeblendet habe 
Ihr solltet auf jeden Fall ein langes Vorspiel einbauen, damit du richtig schön feucht wirst (wenn du es nicht bist ist die Wahrscheinlichkeit dass es dir weh tut nämlich ziemlich hoch.) Und du solltest dich völlig entspannen und dich der Situation hingeben. Wenn du verkrampfst (zB weil du diesen Schmerz erwartest und Angst davor hast) - dann ist es für deinen Freund schwer einzudringen, es muss es dann gewaltsam machen und dann tut es dir weh.
Gefällt mir