Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein erstes Mal, bitte um Hilfe...

Mein erstes Mal, bitte um Hilfe...

15. Juni 2006 um 2:03 Letzte Antwort: 15. Juni 2006 um 12:17

Hallo ihr lieben!

Werde nächste Woche 19 Jahr alt und möchte zuvor noch gerne mein "erstes Mal" erleben... Am schönesten wäre es wenn Du selbst noch Jungfrau wärst und wir beide unerfahren sind, und es gemeinsam angehen könnten...! Bin wirklich nett, schicke auch gerne vorab ein Bild von mir und beantworte Euch alle Fragen!!

Liebe Grüße und lasst mich bitte nicht im Stich!!! Mein Geburtstag ist kommende Woche...

Chris (blackice1@gmx.de)
Beitrag bearbeiten/löschen

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 10:34

Au weia...
ohne weiteren Kommentar

Gefällt mir
15. Juni 2006 um 12:17

Suche eine Frau!!!
Um weitere Missverständnissen zu vermeiden..Bin selbst ein Mann und suche daher eine Frau!!!

Gefällt mir