Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes mal - bitte hilft mir !

Mein erstes mal - bitte hilft mir !

6. Februar 2013 um 20:17

Hei Leute, ich möchte gerne bald mein erstes mal haben und mein freund freut sich auch schon drauf. Mein problem ist allerdings dass ich Angst habe. Nicht davor das es weh tut, sondern davor dass er sich vor mir eckelt. Ich habe nämlich mehr Männliche hormon als eigentlich normal ist. Ich habe eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr starke beharung am hintern und an meinem bauch. An meiner "Vagina" rasier ich mich oben auf der oberfläche, habe allerdings an meinen schwarmlippen immer noch seeehr lange und viele haare. Bitte hilft mir. Was soll ich nur tun

7. Februar 2013 um 21:12

-.-
das ist unnötig mir so etwas zu sagen. ich habe es hinterher selber gesehn -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 23:10

Kenn das Problem.
Nimmst du denn die Pille? Ich hab die damals auch verschrieben bekommen, weil ich hab das Problem mit den männlichen Hormonen auch. Ich hatte zwar das Problem mit der Behaarung nie so, aber nachdem ich die Pille eine zeitlang genommen hab, ist die auch weniger geworden. Also ich würd dir auch empfehlen, dir da Hormone verschreiben zu lassen.
Und zum Thema Freund: Wenn er der Richtige ist, ekelt er sich garantiert nicht vor dir (hat meiner bei mir auch nicht getan) Ich geh mal davon aus, dass er dich noch nicht nackt gesehen hat. Vielleicht würds dir ja helfen, wenn du ihm vorher von deinem "Problem" erzählst? Weil dann weiß er, dass du womöglich etwas stärker behaart bist als er erwartet und wird nicht blöd drauf reagieren. Sollte er zumindest nicht und sonst ist er der Falsche.
Ich wünsch euch viel Spaß beim ersten Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest