Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Erstes Mal..... aber jetzt nicht so wie ihr jetzt denkt.......

Mein Erstes Mal..... aber jetzt nicht so wie ihr jetzt denkt.......

6. August 2009 um 0:54 Letzte Antwort: 6. August 2009 um 9:08

Hey liebe Leut,
mir ist etwas passiert, was mir noch nie passiert ist.
Letzte Nacht bin ich nach der Arbeit zu meinem Freund, der gerade mit einem Kumpel getrunken hat....er war gut angetrunken.
Nachdem der Kumpel weg war, sind wir ins Bett, und..naja..er war in Stimmung.
Wir waren dann auch gut dabei, dann habe ich ihn oral befriedigt. Nach einer Zeit hat er kein Ton mehr von sich gegeben, sprich nicht mehr gestöhnt etc.
ER IST EINGESCHLAFEN
Ich war total pissig, um das mal so zu sagen, ja er hatte gearbeitet, musste am nächsten Morgen wieder früh raus und war betrunken. Aber.....was soll man bitte davon halten, für mich war das ein ganz schöner Schlag ins Gesicht.....
Muss ich mir darauf was einbilden, dass ich nicht gut bin oder so? Hatte sich noch nie jemand beschwert, eher im Gegenteil....
bitte um Antworten

LG

Mehr lesen

6. August 2009 um 8:59

Ist wohl halb so schlimm
Jetzt werden sicher die Antworten kommen im Stil von was das für ein Idiot sei etc.

Also für mich ist einschlafen etwas sehr schönes. So richtig leicht einschlafen kann ich nur wenn ich mich sehr wohl fühle.

Uuund... du hättest wahrscheinlich weitermachen können, obwohl er schlief, dann hätte er morgens wahrscheinlich gedacht er hätte es geträumt.

Es könnte auch der Alkohol das Problem gewesen sein. Macht ja den Sex auch nicht einfacher.

Beim Sex ist es mir wichtig, dass es scheissegal ist wenn es einmal irgendwie nicht klappt. - Mach dir nicht zuviele Gedanken und freue dich aufs nächste Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2009 um 9:08

Also......
Liebe Aurora........
ich bin ja auch nun mal ein Mann.....* mal schnell nachschaut *........ ja immer noch bin ich es Gott sei dank !!!!!

Ich werde auch gerne so verwöhnt... wie ich denke sher sehr viele Männer... eingeschlafen bin ich noch nie dabei......
aber was bitte ist denn soooo wahnsinnig schlimm daran, daß du ihm so gut getan hast, daß er einschlafen konnte ????
Klaro hat der Alkohol seines dazu gegeben...... dein Freund hatte wie du selber sagtest einen anstrengenden Tag hinter sich......
Sieh es ihm nach und mach ihm keine Szene mehr deswegen..... beim nächsten Mal wird es dann wieder so schön, wie du es gewohnt bist.....

Außerdem.... ich denke mal du wußtest sehr wohl was du zu tun hattest..... oder ???

LG DerMerlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook