Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein erstes blasen, oh mein gott ...

Mein erstes blasen, oh mein gott ...

27. Mai 2009 um 22:30

mein freund hat gesagt, das er sich wünschen würde ihm einen zu blasen. nun ist es das erste mal für mich und ich habe ja schon etwas "angst" bedenken, weil das neu für mich ist und ich alles richtig machen will und so, ok?

muss man da das sperma schlucken oder wie ist das, falls er kommen sollte? soll ich etwa gleich ein taschentuch in nähe haben?

wie fang ich am besten an und soweiter undsofort?

würd mikch über antworten echt freuen ...

27. Mai 2009 um 23:27

...och hascherl
erst mal gaaaaaaanz wichtig: hast du selbst auch lust darauf? oder willst du das nur deinem freund zuliebe tun?
macht nur sinn, wenn du da auch freude dran hast und mit leib und seele bläst

ansonsten kannste eigentlich nich viel falsch machen. schön mit den lippen die zähne in zaum halten und los gehts

kannst ja erst mal, um dich mit der neuen perspektive anzufreunden, nur ganz sanft mit den lippen alles "abstreicheln" - bevor du richtig "zuschlägst".
mit der zungenspitze sanft am bändchen lecken und dann mit nur leicht geöffneten lippen seinen penis quasi "eindringen" lassen. erlaubt is sowieso alles, was gefällt: lecken, lutschen, saugen, ...
-> wirst ganz schnell merken, was ihn heiß macht.

ich persönlich bin eine leidenschaftliche bläserin
nur mit dem schlucken hab ich's nich so. (ja, das verkraften nur die "richtigen" männer - die annern sind dann pups-beleidigt, wenn du ihr liebessekret ins waschbecken spuckst).
da musst du aber deine eigenen efahrungen machen...

wünsch' dir euch viel spass dabei!


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 7:42

Und vor allem:
Nicht wirklich hineinblasen!!

In Ernst: Als Jugendliche hatten wir das mal. Das Mädel hat "blasen" allzu wörtlich genommen und hat voll hineingeblasen! Harnröhrenbruch.

Was haben wir gelacht. ..... Obwohls natürlich kaum witzig ist für den Betroffenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen