Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Durchhalltevermögen

Mein Durchhalltevermögen

21. September 2004 um 22:44 Letzte Antwort: 22. September 2004 um 8:32

Hallo Liebe Leute, Ich bin 18 Jahre alt und hab da so ein Problem Meine Freundin und ich haben des öfteren Sex, doch ich hab das Gefühl ich aknn ihr nicht geben was si gerne hätte, volgendes: Wenn Sie auf mir reitet ist es absolut kein problem das sie zum orgasmus kommt, aber sobald ich dan "obenliege" gehen ca 5 Stösse und für mich ists zu ende ich fühle mich langsam ein wenig schesse weil ich kann mir nicht vorstellen das so einseitiger sex spass machen soll! Bitte helft mir(uns), was kann ich ändern, wie kann ich länger? helft mir bitte schnellst möglich!

Mehr lesen

22. September 2004 um 8:04

Hi Samx
Dein Problem plagen viele Jungs in deinem Alter. Was Du tun kannst, ist den Organsmus rauszögern. Braucht einige Übung, aber mit der Zeit wirds klappen. Zum Beispieln wenn Du merkst, es kommt, mach ne kurze Pause oder halt nur ganz langsam Bewegen. Denk dabei an etwas neutrales, dass dich (aber nur kurz ) ablenkt.

Sollte es dann mit dem zurückhalten doch nicht klappen, dann verwöhn Deine Freundin danach bis zu ihrem Orgasmus. Zeig Ihr, dass es Dir wichtig ist, dass auch sie Ihren Speck abbekommt, dann wird sie Dir deine "Voreiele" bestimmt verzeihen. Dadurch wirst Du den Druck verlieren und automatisch länger können

Sollte sich jedoch trotz aller bemühungen nichts ändern, solltest Du doch mal einen Urologen aufsuchen. Es könnte (denk ich aber eher nicht) mit der Prostata zu haben, aber wie gesagt, ich denke nicht dass das Dein Problem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2004 um 8:32

Kann jedem mal passieren
Es ist richtig, viele junge Männer haben dieses Problem. Oft schon genügt der Anblick und es bleibt kaum Zeit überhaupt hineinzukommen.
Ein junger Mann hat aber auch den Vorteil, das die Erektion nach dem Erguß nicht unbedingt gleich nachläßt. Nutze doch einmal diese Möglichkeit. Einfach weitermachen. Das ist für einige Stöße etws unangenehm, dann gehts aber gut weiter.

Es geht natürlich auch wenn du es kurz vor deinem Kontakt schon einmal mit der Hand machst. Das zweite Mal dauerts dann länger.

LG

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen