Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Mein Chef und Ich

6. Mai 2010 um 21:50 Letzte Antwort: 7. Mai 2010 um 0:20

also leute ich hatte hier Mein Problem geschildert..leider im Falschem Forum aber hier habe ich tolle Antworten bekommen.

Mein Chef 40 Ich 17

also wer meinen Bericht schon gelesen hatte weiss bescheid. Wenn nicht er steht hier auch mit ,,Hilfe mein Chef ,....."

Also...ich habe heute den ganzen Tag versucht meinen Chef zu sprechen..leider ging nur seine Frau dran und ich möchte für die "Familie" (weil ich seine Frau und Kind so Mag) einfach nicht mit Ihr darüber sprechen sondern mit Ihm.


Ich Habe dazu vorhin von Bekannten erfahren das er ( ist wohl schon ein paar Järchen her) sich immer an Mädchen ran macht und schon Heftige geschichten dabei sind...


Ich bin Total geschockt..und habe gesagt bekommen das ich mich ja von Ihm fern halten solle da er ein Linker A.
ist..er ist zwar seid 6 Jahren mit seiner Freundin zs + Kind von 4 aber ALTE bekannten kennen Ihn so das er Sehr Untreu seie und der Typ Mann ist der immer Fremdgehe wenn es Ihm denn gelinge...ich kann mir echt schwer vorstellen das dieser Mann 6 Jahre hier und da seine Freundin Betrügt und dann noch ein Kind mit Ihr bekommt..

Ich bin mal wieder Total geplättet.. ...

Ich weiss jetzt nicht was ich Morgen sagen/tuen soll.

Morgen Abend werde ich warscheinlich mit Ihm alleine Arbeiten..(ich hoffe es eigentlich)

Aber was soll ich sagen? soll ich erst abwarten ob er jetzt die Finger von mir lässt? und dann nichts mehr sagen und die Situation einfach ruhen lassen oder soll ich Ihm drekt die Meinung geigen?

wenn ja wie soll ich die Ganze sache angehen?

Habt ihr Vielleicht eine Idee

Ich weiss echt nicht weiter iwie macht mich das Total fertig ..andereseits wäre es nicht so Schlimm wenn er nicht Freundin und Kind Hätte..ich weiss nicht..meint Ihr echt das er so ein schmierlappen ist??..wäre echt eckelhaft..die Arme XY ..Sie würde mir so leit tuen..-.-*

Bitte Gebt mir Rat was ich machen soll..


ich werde Morgen nach der Arbeit Direkt hier in diesem Forum berichten was Passiert ist...


Aber bitte bitte gebt mir einen Rat wie ich die sache angehen soll..abwarten ob er es nochmal wagt oder direkt "Rumschnauzen" ?


Hilfe


Liebe Grüße eure Julia

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 0:20

Also das mit dem wenn er nicht freundin kind..
nicht falsch vertstehen..

Gefällt mir