Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Chef schickt mir Anmachen per Sms

Mein Chef schickt mir Anmachen per Sms

19. März 2013 um 12:16 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 13:08

Hallo,
ich arbeite schon seit fast 3 Jahren in einer Firma. Ich bin die einzige Angestellte in der Firma, Er und 2 andere Mitarbeiter sind im Aussendienst. Ich erledige alles was in der Firma ansteht. Nun ja, mein Problemchen ist das mein Chef wohl auf mich abfährt. Er schickt mir seit einem Jahr immer Angebote das er mich ja toll findet und gern mal mit mir Sex haben möchte. Ich gebe ihm keinerlei Anzeichen dafür das ich interesse hätte im Gegenteil ich geh ganz normal mit ihm um und ignoriere das. Aber letztens war es eben klar und deutlich und wenn ich nicht will evt eine Freundin. Ich trenne Berufliches wie Privates. Und ich könnte mir das auch nicht vorstellen mit ihm in die Kiste zu hüpfen trotz netten Hintern den er hat :-p aber neee... nun hab ich aber dennoch etwas muffe das wenn ich ihn mal deutlich klar mache das es so nicht geht, das ich mein Job verliere.

Ich stecke ziemlich in der Zwickmühle oder ?

LG Lizzy

Mehr lesen

19. März 2013 um 12:26


Wie schon gesagt, aufheben falls er dir dumm kommt, ruhig auch mit ihm flachsen wenn du das willst aber höflich nein sagen
Ob Cheffe die Angebote so ernst meint, keinen Schimmer, aber setz dich deswegen nicht unter Druck. Und glaub mir, bei der Abfindung die du bekommen würdest kannst dir in Ruhe was neues suchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. März 2013 um 13:08
In Antwort auf domandi


Wie schon gesagt, aufheben falls er dir dumm kommt, ruhig auch mit ihm flachsen wenn du das willst aber höflich nein sagen
Ob Cheffe die Angebote so ernst meint, keinen Schimmer, aber setz dich deswegen nicht unter Druck. Und glaub mir, bei der Abfindung die du bekommen würdest kannst dir in Ruhe was neues suchen

Er...
...meint es definitiv ernst...
aber ist er in der Firma tut er so als ob nichts gewesen sei.
Es passiert immer dann wenn er zu Hause ist am späteren Abend und wenn er ein getrunken hat.Er schreibt dann zwar, ok, lösch meine Sms, das musst Du nicht so ernst nehmen aber es folgt dann paar Tage später wieder das selbe. Manchmal denk ich echt, och nicht schon wieder.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club