Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Bruder in meinem Tanga

Mein Bruder in meinem Tanga

15. September 2005 um 16:15

Hi,
gestern habe ich(18) meinem Bruder(13) in meinen Klamotten erwischt! Er trug einen Tanga, einen Minirock, High Heels und ein Bikini-Oberteil. Er meinte es würde in antörnen diese Sachen zu tragen und er hat es schoin öfter getragen. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, schließlich ist er ja in der Pupertät aber normal ist dass irgendwie auch nicht, oder? Was meint ihr?

15. September 2005 um 16:32

Nicht überbewerten
hallo jungfrau,

nachdem er jetzt einige jahre rumgelaufen ist und bei jeder gelegenheit gesagt hat " i, ein mädchen" will er jetzt wissen wie es so ist, so anders als er ist.
lass ihn und red ihm kein schlechtes gewissen ein.
bald wird er lieber einem girl die klamotten vom leib reissen als sich selbst.

ganz locker

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 19:07

Pupertäres Verhalten
würde ich auch nicht überwerten. Ist doch auch nichts schlimmen, allerdings sollte er, zukünftig, dich entweder nach Klamotten fragen oder er sollte sich eigene Sachen anschaffen.



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram