Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mein Bruder

Mein Bruder

6. Mai 2007 um 16:08 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 0:12

Hallo!
Hab meinen Bruder und seine Flamme letzte Woche durchs
Schlüsselloch beobachtet. Ich bin nachts wach geworden und aufs Klo gegangen, dabei muß ich am Zimmer von meinem Bruder vorbei, und was ich da hörte lies mich nicht mehr los. Ich konnte mich nicht
beherrschen. Die Beiden waren grad voll zugange, als ich durchlugte.
Hat sonst auch schon mal ein Mädel eine solche oder ähnliche erfahrung gemacht?
Was habt ihr beobachtet?

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 21:44

Sowas nicht aber
als mein Mann damals noch zuhause lebte und wir in seinem Zimmer "Spass" hatten,wurde an der Tür geklopft,das wir einwenig leiser sein sollen.Zum beispiel.

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 0:12

...
bin zwar kein mädel :P

aber hab mal bei einer freundin geschlafen

und da waren die eltern nicht zu leise zugange.. naja .. da konnte ich mich nur schwer beherschen über meine freundin herzufallen :P

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers