Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein Armer Bruder

Mein Armer Bruder

20. Juni 2015 um 17:09

Hallo alle zusammen,

aus meiner Wut heraus begann ich einen Riesen grossen Fehler
Habe kleiner Penis gegoogelt und diese Seite hier gefunden.

Also zur Vorgeschichte:

Mein Bruder ist um es genau zu nennen 14 Jahr und 7 Monate alt, ich werde nächste Woche 17 Jahre alt. Seit ca. einem Jahr entführt er meine getragenen Slips und Masturbiert damit. Naja, ich weiss schon länger das er das macht und habe ihm auch gedroht das ich es unsrer Mutter sagen werde wenn er nicht sofort damit aufhört.
Heute morgen habe ich bemerkt das er es schon wieder tat und war dermaßen sauer das ich ihn beim Masturbieren überraschte um ihm endlich davon abzubringen. So, ich gehe also hoch in sein Zimmer mache ganz leise die Türe auf und erschrecke ihn von hinten. Er stand sofort auf und hielt sich meinen Tanga vor sein Penis. Ich riss ihn ihm weg und was dann kam bring ich nicht mehr aus meinen Kopf. Sein Penis sah aus wie vor 5-6 Jahren als er noch nicht so kschamig war. Oh min Gott, er lief feuerrot an und sagte nur bitte bitte sag niemandem etwas. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll??? Ich versprach ihm auch Mutter nichts zu sagen.

Er tut mir soooo Leid!!!!
Was soll ich jetzt nur machen???

Er sollte doch zum Arzt nicht?

20. Juni 2015 um 17:37

Ja
Sein Penis ist ca. so kurz wie mein kleiner Finger 3-4 cm vielleicht?
Da wir doch sex garnicht möglich sein???

Gefällt mir

20. Juni 2015 um 18:06

???
Keine Ahnung???

Gefällt mir

20. Juni 2015 um 18:43

Wo ist Dein Problem?
Ich glaube nicht, dass Dein Bruder (abartig) krank ist. Deshalb macht ein Arzt auch keinen Sinn. Der Bengel ist m.E. einfach nur pubertär. Da kommen einem schon die seltsamsten Gedanken. Ich frage mich gerade: Wenn er in Deinen Slip reinspritzt, muss das bei einem 14-jährigen auch schon recht ordentliche Spuren hinterlassen; egal, wie klein sein Schwanz ist (was Dir übrigens egal sein kann). Merkt Deine Mutter das nicht?

Gefällt mir

22. Juni 2015 um 10:28


Also erstens wird sich da vor lauter Schreck vielleicht noch einiges zurückgezogen haben und zweitens ist der Kerl ja grad erst beginnend pubertär. Da kommt wahrscheinlich schon noch einiges...
Dann weisst du ja auch nicht wie es bei ihm im erigierten Zustand aussieht. Da wird ein kleiner Mann ganz schnell ordentlich groß...

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 15:27


Von Schwester zu Bruder? Ist schon etwas Krank !

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 17:56

Hallo Nadinchenn
Es ist für einen Jungen in seinem Alter sehr schlimm, glaube mir ich weiß wovon ich spreche.

Habe ebenso einen Micro Penis jedoch habe ich das ganze zu meinem Fetisch gemacht und bin nun sehr zu frieden damit.
Es bringt ja nichts sich dagegen zu wehren

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 8:10

Stimmt
Schätze 80% hier drinnen haben mehrere Identitäten und ist einfach nur langweilig bzw. geilen sie sich an so ..... auf?!

Hilfe und gebrauch bare Antworten sind schwer zu bekommen

Zum Glück gibt es aber noch Leute die estwas im Schädel haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Sommerblueten
Von: fireblade025
neu
23. Juni 2015 um 18:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen