Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein 2.Mal,..und mein 3.Mal *g* ..

Mein 2.Mal,..und mein 3.Mal *g* ..

3. Dezember 2008 um 17:44

hallo Leute,
ich hatte ja bei meinem 1.Mal ziemliche Schmerzen, so und heute hatte ich mein 2.Mal.. ja ok und direkt auch mein 3.Mal .. und jetzt drängen sich mir wieder ein paar Fragen auf, vllt kann mir Jemand helfen .. also wir waren zuerst bei ihm, und ich muss sagen ihr hattet Recht als mir das letzte mal gesagt wurde dass es bei den nächsten Malen mit dem Schmerz nachlassen würde! da war ich schon mal sehr froh drüber^^, trotzdem ein bisschen weh tat es natürlich immernoch... vorallem von vorne, von hinten war ich erstaunt dass es viel weniger wehtat, ich dachte schon vielleicht is er noch garnicht drin? xD geblutet hat es leider trotzdem noch, das ist doch normal oder? also nur ein bisschen, aber er ist auch sehr hart und tief eingedrungen das muss ich dazu sagen... Ich hab mich auch getraut ihm dann endlich mal einen zu blasen, aber ich glaube gut hab ich es nicht gemacht ... er hat sich auf meinen Wunsch hin hingelegt und ich habe angefangen seine Brust zu küssen und immer weiter runterzugehn, als ich bei seinem Penis war küsste ich ihn auch ein wenig und streichelte ihn... dann nahm ich ihn in Mund, musste aber die ganze Zeit an meine Zähne denken das war voll doof... ich hab auch noch meine Hand dazu genommen aber ich fand es voll schwer immer schneller zu werden! ausserdem musste ich immer mal wieder aufhören und hab nur mit der Hand weitergemacht weil ich dachte ich krieg keine Luft mehr, das ist doch nicht normal? schliesslich hätte ich ja durch die Nase atmen können aber keine Ahnung... ihm hat es wohl trotzdem gefallen aber es war halt doof, ich dachte ich stell mich voll blöd an.. er hat dann auch natürlich immer härter reingedrückt und ich hätte fast nen Würgerefle bekommen, das war soo peinlich.. ich weiss nicht ich konnte dem Ganzen noch nicht so viel abgewinnen.. und um schliesslich abzuspritzen musste er noch selbst Hand anlegen .. ist doch voll peinlich oder? ist euch das auch schon mal passiert?
Als er mich dann später nach Hause fuhr hielten wir unterwegs an nem Waldrand an und taten es nochmal im Auto.. es tat diesmal noch weniger weh, vorallem weil ich zuerst auf ihm ritt und so ging das ganz gut (mal abgesehen von paar blauen Flecken ..), danach als er oben war blutete es aber wieder bzw. tut es noch ein bisschen, das ist aber normal oder?
hach Gottchen Fragen über Fragen
Vllt hat ja Jemand Antworten oder ähliche Erfahrungen.. freu mich über alles!
lg
scorpinia

4. Dezember 2008 um 17:29

Kein Beinbruch..
also erstmal vorweg, ich bin männlich.
bin noch Jungfrau, aber ich denke dir trotzdem einen Rat geben zu können.
bzw. dir sagen zu können, dass er sich über deine "Blasen-Fertigkeiten" nicht den Arsch mit seinen Kumpels ablachen wird...
ausser er is unreif oder nen totaler Depp. Dann wärest du aber wohl nicht mit ihm zusammen^^..

Ich kann nur sagen, kein Meister fällt vom Himmel. Wenn du das nächste ma lust hast ihm mit deinen Lippen zu verwöhnen, dann denkst du einfach an das, was du falsch bzw. nich ganz so toll gemacht hast und verbesserst es.

Du sagtest irgendwas von, er hatte beim blasen zugestoßen...
Mach doch einfach nen Spiel draus, und fessel ihn z.B. mit Handschellen am bett, so dass er mit den Händen nix mehr machen kann.
Dass du nicht nur Blasen kannst, dass er kommt, würde ich als nicht schlimm betrachten. D.h. ab und zu absetzen und mit der Hand eventuell "reinhaun". Das hätte auch den Vorteil, dass du durchatmen könntest.

Ich habe mal gehört, dass das Zusammenspiel zwischen Hand und Mund wichtig sein soll. Damit is aber wohl gemeint, wenn du ihn im Mund hast, dass du eventuelll noch bisn was mit der Hand dazumachst..

eins noch:
Es ist genauso peinlich, über Sex zu reden wie, dass du es nicht sofort perfekt kannst. Nämlich GAR NICHT! Denke dir mal, wie er sich bei deiner ersten "Oral-Stimulation" angestellt hat/wird...

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 17:30


hallo scorpinia,
dass es am anfang blutet ist wohl ganz normal und dass es die ersten paar malen noch etwas weh tut auch ob es normal ist das es dann immer noch blutet das weiß ich nicht so genau.
und was das blasen angeht, frag deinen freund doch einfach mal wie er es am liebsten hat. hab ich auch so gemacht also von meinem freund kann ich dir nur sagen dass er es liebt wenn ich mit der zunge um seine eichel lecke, oben schnell hoch und runter gehe und am unteren teil mit der hand mitmache. aber am geilsten findet er immer noch wenn ich seinen penis richtig tief nehme und dann so, ich weiß nicht wie man das sagt, so wie wenn du schluckst die luftröhre zudrückst.und dann beim rausholen schön saugen...
das könnte ich dir raten aber am besten fragst du ihn wirklich dann kannst dus so machen wie er es am geilsten findet.
Viel spaß

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 18:16

Üben!^^
jo ich bin auch der meinung er sollte dir beim oral sex einfach zeigen was/ wie er es gerne mag. mit der zeit wirst du übung bekommen, genau wie beim sex. es wird immer besser, das kann ich dir versprechen

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 21:18

Erst mal..
..lieben dank für alle Beiträge!
Das mit dem Hand/Mund-Spiel hab ich schon gemacht (also lutschen und gleichzeitig unten mit der Hand, wenn ich mit dem Mund kurz aufgehört habe habe ich nur mit der Hand weitergemacht... Ich glaube dass ich das Gefühl hatte was falsch zu machen lag auch daran dass ich die ganze Zeit versucht habe mich zu erinnern, was ich im Internet (vorallem hier^^) so über das Blasen gelesen hatte Welche Stellen besonders empfindlich sind, wo es Männer am liebsten mögen usw Vllt sollte ich weniger nachdenken? *g*..

Und ach ja!! Hatte noch eine wichtige Frage vergessen, die ist eher was für die Mädels (oder nen Frauenarzt ). Nämlich wenn mein Freund richtig häftig eingedrungen ist hatte ich das Gefühl ich müsste gleich ähm.. ja.. pinkeln xD Zuerst dachte ich es bedeutet dass ich gleich nen Orgasmus habe? aber es kam echt mehr so von der Blase aus (was aber eigentlich unmöglich ist da ich vorher extra nochmal aufm Klo war^^).. hhhm weiss eine von euch Damen was ich meine?..

lieben Dank nochmal und ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend
lg
scorpinia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen