Home / Forum / Sex & Verhütung / Mein 1. mal heute

Mein 1. mal heute

29. November 2009 um 20:39 Letzte Antwort: 24. Dezember 2009 um 12:49

hey hey ich hatte heute mein 1 mal mit meinem freund wir sind seit freitag 3 monate zusamen und deshalb wollten wir heute etwas besonderes zusammen machen...
ya als ich zu ihm kam waren in seinem zimmer überall angezündete kezren und sogar n herz auf dem boden... das war total süß von ihm und ich hab mich auch gefreut .
ya und irgend wann kam es dann halt dazu,dass wir ihm dis kondom über gezogen haben und ich durfte immer vorne zudrücken damit da keine luft rein kommt, dis hat er nÄmlich nicht hinbekommen .
ya und dann haben wirs n paar mal gaanz langsam probiert... aber i-wie tat das am anfang immer so tierisch weh als er dann nach so 3-4 versuchen drin war tats erhlich gesagt total weh aber der schmerz is i-wie nicht weniger geworden aber man hat sich dran gewöhnt...
so aber es ging wirklich nur 5oder 6 minuten und dann kam er... ya und dann haben wir uns eben n bissl ausgeruht und ya dann haben wir es nochmal gemacht aber es waren wieder nur 5-6 minuten beim 2. mal tats dann aber auch nicht mehr so weh aber ich finds halt total schade das es i-wie nicht lÄnger geht
vll. kann mir jemand sagen was wir/ich machen kann/können...es war ya auch wenns nur so kurz war total schön aber ich weiß nicht ob man das wirklich als 1.mal bezeichnen kann bzw sex...

bitte um antworten
lg die Julia

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 20:26

Schade drum..
Na was soll ich sagen?
Ihr hättet abbrechen sollen, längeres Vorspiel, mehr Vertrauen... Bist du feucht genug? Hat er den deine Klitoris vorher verwöhnt? Du warst sicher verkrampft. Dafür kannst du nichts.. Aber ihr solltet das nächste mal ein längeres Vorspiel machen damit du dich fallen lassen kannst. Und wenn es weh tut, dann hört auf!

Warum können alle nicht einfach so lange damit warten bis beide wirklich bereit sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2009 um 12:49


Klaro war das dein erstes mal.
Was ich nur nicht verstehe..manche glauben irgendwie nur weil es bei denen nicht wehgetan hat beim ersten mal, dass es bei keinem weh tut und es an irgendwas liegen muss(nicht feuchtgenug etc)...klar kann das seinund verschlimmert den schmerzen aber bei mir war das genauso !! und das lag bestimmt nicht daran, dass ich unvorbereitet war .
Naja das wird schon probiert wenn ihr (vor allem du) soweit seid aus was euch gefällt und es wird immer mehr spaß machen mit weniger schmerzen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club