Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehrmals täglich Sex

Mehrmals täglich Sex

4. April 2008 um 20:22

Hey!
Also ich bin jetzt seit 5 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir sind suuper glücklich, auch was das Sexleben angeht.
Wir haben täglich ca. 1-4 mal Sex. Je nachdem, was wir sonst noch so vorhaben
Bei mir ist es absolut das erste Mal, dass ich so scharf auf meinen Freund bin und er auch auf mich.
Ich will mich auf keinen Fall beschweren *g* aber ich wollte mal fragen, ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und ob das so bleibt (von ein bisschen Abkühlung nach der anfänglichen Begierde mal abgesehen)

4. April 2008 um 20:35

Wow...
geht da nicht verdammt viel zeit bei darauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 21:08

Ist doch schön
Genieße es solange es noch so geht.
Und wenns weniger wird- keine Panik.
Sollte es allerdings ganz aufhören- Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 22:52
In Antwort auf tate_12434655

Wow...
geht da nicht verdammt viel zeit bei darauf?

Ja
es geht unheimlich viel Zeit dabei drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen