Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehrmals täglich masturbieren?

Mehrmals täglich masturbieren?

19. Januar um 17:17

...Kennt ihr das?

Zeitweise hat man keine Lust und dann plötzlich 4-5 Mal am Tag?

Muß ich mir da Sorgen machen???

GLG

Top 3 Antworten

25. Januar um 8:23
In Antwort auf dottir

Sich gegenseitig vor dem Partner zu masturbieren, an sich selbst zu "spielen" und sich selbst dabei im Spiegel anzuschauen empfinden wir als äusserst lustvoll und erregend, wir praktizieren es deshalb schon lange.

Für uns ist es ebenfalls sehr Lustfoll und erregend den Partner dabei zu beobachten wärend man es sich selbst gerade macht. Diese Blicke, dieser Anblick, es ist wirklich zu empfehlen, es wenigstens mal zu versuchen. Was hat man zu verlieren? 

7 LikesGefällt mir

20. Januar um 15:27
In Antwort auf marionbrauners

Weiss es dein Mann.. wenn ich mal neugierig sein darf?

Und nicht jeder ist gleich und nicht jeder Tag ist gleich.. insofern ist das doch nur natürlich, dass die Häufigkeit schwankt.

LG

Ja, natürlich weiß mein Schatz das. Warum sollte er es denn auch nicht wissen? Selbstbefriedigung sollte auch in einer Beziehung definitiv kein Tabu sein! Er macht es auch, und es ist völlig in Ordnung so!
Da hast du definitiv Recht, dass nicht jeder gleich ist, und das ist auch gut so. Und natürlich ist auch nicht jeder Tag, oder jede Woche gleich.

6 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:18
In Antwort auf lucasebelale

...Kennt ihr das?

GLG

Jemand da?

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:35

Hallo,

warum denkst du denn, dass du dir da Sorgen machen müsstest? Ist doch völlig normal, dass man mal weniger, und mal mehr Lust hat. Ich sehe da wirklich keinen Grund zur Sorge!

LG Annika

4 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:35

nee du brauchst dir keine sorgen zumachen ist normal

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:44

Naja, aber 4-5 mal....??? hmmm.... weiß nicht

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:45

wie oft macht ihr es denn am tag?

1 LikesGefällt mir

19. Januar um 17:47

zwischen 1 bis 5 mal sicherlich

Gefällt mir

19. Januar um 17:51

Echt??? Wow...

Gefällt mir

19. Januar um 17:58

ja im sommer eher mehr als im winter

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 18:27

Echt??? Wow...

Wie alt bist du denn?
Früher habe ich es mir auch manchmal öfter gemacht. Heute deutlich seltener. Gerade, wenn du noch jünger bist, ist das einfach ganz normal.

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 20:27
In Antwort auf nettemama

Wie alt bist du denn?
Früher habe ich es mir auch manchmal öfter gemacht. Heute deutlich seltener. Gerade, wenn du noch jünger bist, ist das einfach ganz normal.

finde, je älter man wird, um so mehr braucht man es.....
ich auf jeden Fall...... Und bei mir steht eine 5 vorne......

2 LikesGefällt mir

19. Januar um 23:52

...Kennt ihr das?

GLG

Das ist nicht bei jedem gleich. Was du tust ist ganz sicher normal und eher ein gutes Zeichen.

Gefällt mir

20. Januar um 13:28
In Antwort auf nettemama

Wie alt bist du denn?

Hm, ich bin 48, und mache es mir mindestens einmal am Tag. Wenn es die Zeit her gibt, kann es auch sein dass es öfter passiert.

3 LikesGefällt mir

20. Januar um 13:59

warum solltest Du dir Sorgen machen? Tut Dir dabei was weh?

Im übrigen - je nach Lust und Laune finde ich

LG

Gefällt mir

20. Januar um 14:21

warum solltest Du dir Sorgen machen? Tut Dir dabei was weh?

Im übrigen - je nach Lust und Laune finde ich

LG

Ganz genau so ist es. Einfach nach Lust und Laune, alles andere wäre auch Unsinn!

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 14:38
In Antwort auf nettemama

Ganz genau so ist es. Einfach nach Lust und Laune, alles andere wäre auch Unsinn!

So mache ich es auch, wenn ich mal Solo Sex haben will, bin ja Single, da kommt das öfters vor, nach Lust und Laune.
Kann schon zweimal am Tag sein, oder eine Woche lang nicht.
Fünfmal am Tag ist aber sensationell und was mir noch nicht einleuchtet, warum es im Alter zunehmen soll. 

2 LikesGefällt mir

20. Januar um 14:53
In Antwort auf katjaschne

So mache ich es auch, wenn ich mal Solo Sex haben will, bin ja Single, da kommt das öfters vor, nach Lust und Laune.
Kann schon zweimal am Tag sein, oder eine Woche lang nicht.
Fünfmal am Tag ist aber sensationell und was mir noch nicht einleuchtet, warum es im Alter zunehmen soll. 

Ich bin zwar glücklich verheiratet, aber auch ich genieße Sex auch gerne mit mir selbst. Und das mache ich auch genau dann, wenn ich Lust dazu habe.
Klar, 5 Mal am Tag ist schon recht häufig, aber schlimm ist es auf jeden Fall nicht.

Scheinbar ist das tatsächlich bei manchen so, dass es im Alter öfter wird, aber bei den meisten ist es eher umgekehrt.

3 LikesGefällt mir

20. Januar um 15:10
In Antwort auf nettemama

Ich bin zwar glücklich verheiratet, aber auch ich genieße Sex auch gerne mit mir selbst. Und das mache ich auch genau dann, wenn ich Lust dazu habe.
Klar, 5 Mal am Tag ist schon recht häufig, aber schlimm ist es auf jeden Fall nicht.

Scheinbar ist das tatsächlich bei manchen so, dass es im Alter öfter wird, aber bei den meisten ist es eher umgekehrt.

Ich glaube das haengt nicht vom Alter ab ...... manchmal hab ich Phasen, da hab ich überhaupt keine Lust dazu, dann wieder mehr ( aber hoechstens 2-3x/woche)

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 15:12
In Antwort auf nettemama

Und nicht jeder ist gleich und nicht jeder Tag ist gleich.. insofern ist das doch nur natürlich, dass die Häufigkeit schwankt.

LG

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 15:15

Solche Tage hatte ich auch schon, da habe ich es sogar mehr als fünfmal gemacht.

Langweilig war es eigentlich nicht. Eher so eine Art Dauergeilheit.

So stelle ich mir vor, ergeht es einem Rüden, der ununterbrochen den Geruch läufiger Hündinnen wahrnimmt.

1 LikesGefällt mir

20. Januar um 15:27

LG

Ja, natürlich weiß mein Schatz das. Warum sollte er es denn auch nicht wissen? Selbstbefriedigung sollte auch in einer Beziehung definitiv kein Tabu sein! Er macht es auch, und es ist völlig in Ordnung so!
Da hast du definitiv Recht, dass nicht jeder gleich ist, und das ist auch gut so. Und natürlich ist auch nicht jeder Tag, oder jede Woche gleich.

6 LikesGefällt mir

20. Januar um 19:47
In Antwort auf nettemama

Wir (ich habe eine feste Partnerin) gehen auch offen damit um... und gönnen der anderen auch ihre Lust mal alleine. Vor allem weil sie für 2-3 Tage in der Woche beruflich unterwegs ist.

Viele sind da ja verklemmt - habe ich den Eindruck zumindst. Dabei ist es eigentlich das Gegenteil....

LG

2 LikesGefällt mir

20. Januar um 19:50

Wir (ich habe eine feste Partnerin) gehen auch offen damit um... und gönnen der anderen auch ihre Lust mal alleine. Vor allem weil sie für 2-3 Tage in der Woche beruflich unterwegs ist.

Viele sind da ja verklemmt - habe ich den Eindruck zumindst. Dabei ist es eigentlich das Gegenteil....

LG

oh da geht es dir gleich wie mir aber man kann ja selbst abhilfe schaffen egal wie oft tut einem alles nur gut 

2 LikesGefällt mir

21. Januar um 9:49

Da musst du dir absolut keine Sorgen machen.

Sowas habe ich auch ab und an mal.
Da befriedige ich mich auch bis zu 5 mal am tag oder mehr. Je nach lust und laune. Am nächsten Tag tut mir dafür dann Hoden uns penis etwas weh 😅

Gefällt mir

21. Januar um 10:15
In Antwort auf mr-davis99

Da musst du dir absolut keine Sorgen machen.

Sowas habe ich auch ab und an mal.
Da befriedige ich mich auch bis zu 5 mal am tag oder mehr. Je nach lust und laune. Am nächsten Tag tut mir dafür dann Hoden uns penis etwas weh 😅

Völlig daneben. Sowas soll doch schön sein und gut tun, nicht weh tun. Und wer so viel Zeit hat das fünf mal am Tag zu machen der hat wohl kaum was richtiges anderes zu tun? Oder machste das mal eben schnell aufm Klo? Das wäre mir auch zu blöd. Zu sowas muss man sich Zeit nehmen und eine schöne Umgebung haben. 

2 LikesGefällt mir

21. Januar um 10:25
In Antwort auf -leserin-

Völlig daneben. Sowas soll doch schön sein und gut tun, nicht weh tun. Und wer so viel Zeit hat das fünf mal am Tag zu machen der hat wohl kaum was richtiges anderes zu tun? Oder machste das mal eben schnell aufm Klo? Das wäre mir auch zu blöd. Zu sowas muss man sich Zeit nehmen und eine schöne Umgebung haben. 

Des ist wenn ich Mal frei habe und allein daheim bin und wirklich Mal nichts zu tun habe und in Ruhe chillen kann da mach ich sowas ab und an Mal

Gefällt mir

21. Januar um 10:31
In Antwort auf -leserin-

du hast es  genau richtig gesagt. jeder braucht doch seine Zeit dafür. aber 4-5x am Tag is mir doch bißchen zu viel. ich mache  öfter ne Pause von 1-2 Tagen.dann hab ich auch die richtige Lust drauf.

Gefällt mir

21. Januar um 11:24

Also ich könnte echt glatt täglich mindestens 2 Mal

1 LikesGefällt mir

21. Januar um 11:27

Haha, gute Frage.
also ich habe auch Phasen in denen ich es sehr oft mache. Zeitlich geht sowas doch gut. Das Fernsehabendprogramm ist jetzt nicht zwingend so toll dass man nicht mal ein paar Minuten abgelenkt sein darf.

Gefällt mir

21. Januar um 11:52

Sowas zieht sich dann über einen ganzen freien Tag hin.

Gefällt mir

21. Januar um 12:17

Hab ich auch schon länger nicht mehr gemacht.

Gefällt mir

21. Januar um 12:27

Nein, ich meinte SB fünf mal täglich oder mehr.

Das hast du doch noch nie gemacht.

Gefällt mir

21. Januar um 12:32

wie man möchte und zeit hat....kann mal in einer minute passieren, kann aber auch richtig lange dauern, kommt auch drauf an wie schnell ich will und was mir so durchn kopf geht *gg*

Gefällt mir

21. Januar um 12:59

Schön ist nicht das richtige Wort, stimmt.

Zwanghaft wäre aber auch etwas übertrieben.

Ich glaube, jetzt ohne Vorhaut würde mir das auch etwas schwerer fallen, als früher mit. Nach einmal ist er jetzt schon immer ziemlich beansprucht, da es auch länger dauert und etwas intensiver sein muss. Nach fünfmal am Tag würde ich wohl bluten.

Gefällt mir

21. Januar um 13:05

da geb ich dir natürlich Recht, dass sich das Ganze schon lieber über eine längere Zeit hinzieht....wenn der kopf so richtig......arbeitet*gg*...aber wenn man nicht viel Zeit hat und ein schönes Kopfspiel, gehts auch in Kürze.....lach

Und ne Currywurst im feinsten Laden ist manchmal auch ganz lecker

Gefällt mir

21. Januar um 13:15

ich glaube ihr Frauen tut euch da mit einer Minute auch extrem schwer *gg*

Gefällt mir

21. Januar um 13:45
In Antwort auf halunke

ich glaube ihr Frauen tut euch da mit einer Minute auch extrem schwer *gg*

ich  glaub,das wollen sie auch nicht. mit einer Minute wird sich wohl auch keine Frau zufrieden geben. Frauen haben doch viel mehr Ausdauer.

Gefällt mir

21. Januar um 13:47
In Antwort auf dreamboy00611

ich  glaub,das wollen sie auch nicht. mit einer Minute wird sich wohl auch keine Frau zufrieden geben. Frauen haben doch viel mehr Ausdauer.

Weiss nicht ob es eine Frau prickelnd fände wenn ich nach einer Stunde Vorspiel immer no ch nicht zum "Endakt" ansetze....ich denke Verkehr untereinander ist anders als das Masturbieren.

Gefällt mir

21. Januar um 14:22

Wenns aufregend sein soll braucht das zeit...ja...und auch bestimmte orte sind da prickelnd..*gg*

Gefällt mir

21. Januar um 14:27

tja, und was ist nun der Zeitraum ...eines Vorspiels? hmm?

Gefällt mir

21. Januar um 14:27

...Kennt ihr das?

GLG

5 mal?
Da hätte ich Schmerzen ........ im Arm!

Gefällt mir

21. Januar um 14:50

OHje, klare Diagnose....also kein Anabolika sondern Masturbolika

Gefällt mir

21. Januar um 15:00

gott, hoffentlich macht das nu nicht die Runde

Gefällt mir

21. Januar um 15:40

Irgendwie sind schon alle von der Arbeit zuhaus und können nimmer schreiben

Gefällt mir

21. Januar um 15:40

Bei mir wird der Druck nach ein paar Tagen zu groß, und dann muss es raus. Wenn die Situation es hergibt, gerne ein längeres Spielchen. Aber so richtig Zeit lasse ich mir eigentlich nur zu zweit. Und manchmal braucht man einfach einen Schnellimbiss.

Wenn viel Arbeit oder Ablenkung im Urlaub ist, hab ich schon öfter wochenlang ohne, aber hin und wieder bin ich unersättlich - mit Partnerin geht es dann entsprechen oft und lange zur Sache, allein bisher nur selten mehr als 3mal. Ein einziges Mal war es 8mal am Tag - war allein, im Sommer ohne Kleidung, hatte viel Zeit und lange keinen Sex. Komisch, es kam immer noch etwas...

Gefällt mir

21. Januar um 16:12

Handjob mit Bodylotion sind 2 Fliegen mit einer Klappe: Pflege von Händen und Stab -  und Spaß. Und nach einer Weile bekommt man sogar wieder Creme raus..

Gefällt mir

21. Januar um 22:32

Ich habe es auch schon zweimal am Tag gemacht, finde das macht doch echt Spaß mit meinem Vib. 
Am Wochenende, wenn ich allein bin als Single, ist es doch ein schönes Vergnügen meine Vagina zu verwöhnen.
Fünfmal wäre aber doch zu heftig.
Und mit einem Mann ist es mir natürlich lieber GV zu haben.

2 LikesGefällt mir

22. Januar um 6:49
In Antwort auf mr-davis99

Des ist wenn ich Mal frei habe und allein daheim bin und wirklich Mal nichts zu tun habe und in Ruhe chillen kann da mach ich sowas ab und an Mal

Selbbstbefriedigung aus Langeweile? Also da könnte ich mir was besseres vorstellen. Nur weil ich alleine bin und grade eit habe? Nein, da muss doch die Lust da sein. Die Lust an den Gefühlen und daran sich selbst zu spüren.

Gefällt mir

22. Januar um 6:49

du hast es  genau richtig gesagt. jeder braucht doch seine Zeit dafür. aber 4-5x am Tag is mir doch bißchen zu viel. ich mache  öfter ne Pause von 1-2 Tagen.dann hab ich auch die richtige Lust drauf.

Das sehe ich ganz genau so.

Gefällt mir

22. Januar um 6:50

Aber ganz besrimmt. Alles braucht seine Zeit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hormonfreie Verhütung
Von: kathim1997
neu
19. Februar um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen