Home / Forum / Sex & Verhütung / Mehrmals nacheinander Sex??

Mehrmals nacheinander Sex??

9. November 2009 um 11:49 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 18:32

Hallöchen zusammen!

Mein Freund und ich sind bald 7 Monate zusammen und ich liebe es, mit ihm zu schlafen. Da er ziemlich lange durchhält bzw. auch mehrmals hintereinander kann, komme ich öfter mal vor ihm. Blöd nur, dass bei mir nach dem ersten Orgasmus gar nichts mehr geht Nach einer Weile bin ich dann einfach nicht mehr feucht genug oder zu eng und es wird einfach nur noch unangenehm. Er sagt dann meist, er würde gern noch weitermachen (würde ich ja auch gern, aber geht ja nicht *grmpf*), bringe ihn dann mit dem Mund noch zum Höhepunkt.
An der Lust liegts bei mir ja nicht, ich würde gern mehrmals hintereinander mit ihm schlafen, aber wie gesagt, irgendwann "flutscht" es halt einfach nicht mehr so gut und für ihn wirds dann auch etwas unangenehm.
Geht das vielleicht noch jemandem so bzw hättet ihr ein paar Tipps, wie es mehrmals klappen könnte?

Dankeschön schonmal

Mehr lesen

9. November 2009 um 15:49

Okay
Dann werd ich das mal versuchen Danke für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2009 um 17:56

Hm, an sich ne gute Idee
bloß ich steh nicht so drauf, wenn er mit der Zunge da unten rumfuhrwerkt. Keine Ahnung, hab da totalen Ekel vor, seit ein Exfreund das mal gemacht hat. Naja aber vielleicht überwinde ich das ja mal, dann greifen wir da bestimmt drauf zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2009 um 18:32

Und zwischen Nummer 1 und Nummer 2
machst Du Dich dann an Deiner Mummu zu schafen, um das Gleitgel einzubringen?
Wen dem so wäre, dann stellte ich mir das recht abtörnend vor.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook