Liebe Frauenwelt Mein Name ist Paedi. Die Sexualität faszniert mich nicht nur aus Sicht des eigentlichen Aktes sondern auch was mit dem erlernen von verschiedenen Techniken so alles möglich ist. Nun zu meiner eigentlichen Frage an die Frauenwelt, wenn ich mit der Penetration beginne verspüre ich immer sehr schnell das Gefühl zu kommen, was ich mit herauzögern dann aber unterbinden kann. Durch dieses Herauszögern habe ich gemerkt, dass ich in der Lage bin mehrmahls zu kommen und den Akt zu verlängern. Nun farge ich mich immer wieder wie ihr das findet? Wollen Frauen nur einmal? Mehrmals? Kann Sex dann auch zu lange dauern? Ich bin gepannt auf eure Antworten. Ach ja, da ich in keiner Beziehung bin frage ich mal hier so anonym nach. Grüsse Paedi
Mehr lesen
S
sisteronthefly
01.02.23 um 15:55
Interessante Interpretation zu deiner Anonymität Ich denke, sexuelle Intimität lässt sich lange bis sehr lange auskosten und genießen je nach Herangehensweise und angestrebten Ziel. Die Wünsche werden wahrscheinlich unterschiedlicher Natur sein und individuell verschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau bei deiner Beschreibung per se unglücklich sein würde. LG Sis
Gefällt mir
gwenhy
01.02.23 um 16:44
Es kommt doch auf das Spiel an. Immer möchte ich das nicht. Ich möchte meist nicht mehrmals kommen, da ich nach dem Orgasmus meist sehr empfindlich bin. Ich mag dafür langere Akte mit schönen Stellungen, viel Geschmuse und Küssereien.
3 -Gefällt mir
L
lieven_29264783
01.02.23 um 17:42
In Antwort auf gwenhy
Es kommt doch auf das Spiel an. Immer möchte ich das nicht. Ich möchte meist nicht mehrmals kommen, da ich nach dem Orgasmus meist sehr empfindlich bin. Ich mag dafür langere Akte mit schönen Stellungen, viel Geschmuse und Küssereien.
Tolle und ehrliche Antwort, Danke
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
L
leenaa99
02.02.23 um 6:20
Da gibt es für mich kein richtig oder falsch. Manchmal will ich einfach nur eine schnelle Nummer, manchmal habe ich gerne stundenlang Sex was dann auch mehrere Höhepunkte auf beiden Seiten mit sich bringt.